Haben Jessika Cardinahl und Quentin Parker etwa die Laken im Sommerhaus der Stars beschmutzt? Während ihrer Zeit im TV-Feriendomizil waren die Schauspielerin und der Architekt beinahe gar nicht aufgefallen – einzig die Po-Faszination des US-Amerikaners sorgte zwischendurch für Empörung. Nun ist jedoch ein intimes Erlebnis der beiden ans Licht gekommen: Wie Promiflash jetzt erfahren hat, soll Jessika ihren Partner vor laufender Kamera befriedigt haben!

Das verrieten ihre ehemaligen Mitbewohner Jasmin und Willi Herren (44): "Jessika hat bei Quentin auch morgens Hand angelegt. Ich weiß ja nicht, ob ihr richtig hingeguckt habt!", plauderte die Blondine aus. Und tatsächlich: In der zweiten Folge sieht man das Paar beim morgendlichen Schmusen – und Jessikas Hand bewegt sich dabei verdächtig in Quentins Schritt!

Zum Sommerhaus-Sex kam es jedoch nur bei den Herrens: In der vierten Episode verschwanden Jasmin und Willi für ein kleines Stelldichein aufs Außen-Klo. "Es war effektiv!", erklärte Willi anschließend im Promiflash-Interview.

Jessika Cardinahl und Quentin ParkerTVNOW
Jessika Cardinahl und Quentin Parker
Willi und Jasmin Herren bei der Sommerhaus-ReunionTVNOW
Willi und Jasmin Herren bei der Sommerhaus-Reunion
Jasmin Herren auf der Sommerhaus-ToiletteTVNOW
Jasmin Herren auf der Sommerhaus-Toilette
Habt ihr die Hand-Job-Szene im TV gesehen?1238 Stimmen
179
Ja, die ist mir sofort aufgefallen.
1059
Nein, das höre ich zum ersten Mal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de