Promiflash Logo
Köln oder Düren? Gerda und Keno möchten zusammenziehenTV NOWZur Bildergalerie

Köln oder Düren? Gerda und Keno möchten zusammenziehen

5. Sep. 2019, 12:40 - Promiflash Redaktion

Denken Gerda Lewis (26) und Keno Rüst bereits über die nächsten Meilensteine in ihrer Beziehung nach? Seit Mittwochabend weiß es ganz Deutschland: Bei Die Bachelorette hat sich ein neues Traumpaar gefunden. Die Influencerin und der Projektingenieur sind auch mehrere Wochen nach Abschluss der Dreharbeiten noch glücklich miteinander und möchten in absehbarer Zukunft sogar einen Schritt weiter gehen: Gerda und Keno haben vor, zusammenzuziehen!

Bei "Das große Wiedersehen" im Anschluss an das Finale plauderte der Bachelorette-Sieger gegenüber Frauke Ludowig (55) aus: "Wir haben das Thema angesprochen und werden früher oder später auf jeden Fall zusammenziehen wollen." Konkrete Pläne soll es aktuell allerdings noch nicht geben. Zuerst möchte das Paar einen Urlaub in den USA verbringen.

Bis der Plan einer gemeinsamen Wohnung tatsächlich verwirklicht werden kann, haben sich Gerda und Keno schon eine Alternative überlegt. "Wir versuchen, uns so gut es geht am Wochenende zu sehen", erklärte die Blondine. Immerhin ist ihre Heimat Köln auch nicht allzu weit von Kenos derzeitigem Wohnort Düren entfernt.

Bachelorette-Kandidat Keno Rüst
Instagram / keno_ruest
Bachelorette-Kandidat Keno Rüst
Gerda Lewis, Influencerin und Bachelorette 2019
Instagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis, Influencerin und Bachelorette 2019
Gerda Lewis und Keno Rüst in der letzten Nacht der Rosen bei "Die Bachelorette"
TVNOW
Gerda Lewis und Keno Rüst in der letzten Nacht der Rosen bei "Die Bachelorette"
Wie findet ihr es, dass Gerda und Keno zusammenziehen wollen?
604
308


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de