Promiflash Logo
Nach DSDS: Zu diesen Kandidaten hat Alicia noch Kontakt!Instagram / aliciaawaZur Bildergalerie

Nach DSDS: Zu diesen Kandidaten hat Alicia noch Kontakt!

9. Sep. 2019, 4:59 - Promiflash Redaktion

Stecken die DSDS-Stars von 2019 noch unter einer Decke? Im Mai wurde Davin Herbrüggen (21) zum Superstar gekürt – dabei musste er sich mit Nick Ferretti, Alicia-Awa Beissert (21) und Joana Kesenci gegen starke Konkurrenten durchsetzen. Feindseligkeit oder Missgunst waren den Teilnehmern der 16. Staffel jedoch Fremdwörter – zu enge Freunde waren sie geworden. Seitdem ist jedoch einige Zeit ins Land gezogen. Im Promiflash-Interview verriet Alicia jetzt, zu wem sie aber heute noch Kontakt hat.

Als Promiflash die Sängerin auf einem Event in Berlin traf, strahlte sie bis über beide Ohren – immerhin gehe es ihr seit "Deutschland sucht den Superstar" richtig gut. Das Format hat ihr Freunde beschafft, denen sie bis heute noch sehr nahe steht. "Ich habe immer noch zu Jayla und zu Momo Kontakt – natürlich. Ansonsten auch zu Davin, mit dem war ich auch echt viel unterwegs und bin mit ihm gereist", plauderte sie aus. "Ansonsten ist der Kontakt zu allen ein bisschen weniger geworden. Das ist schade", so Alicia weiter.

Dass sie ausgerechnet zu Charmebolzen Momo noch Kontakt hat, dürfte ihre Fans kein bisschen wundern. Immer wieder wurde den beiden eine mögliche Liebelei angedichtet. Auf die Frage, ob sie sich mit ihm eine Beziehung vorstellen könne, antwortete Alicia damals mit: "Ich mag ihn mega. Ich hoffe, es wird auf jeden Fall eine lange Freundschaft und was danach kommt, weiß keiner. Also ich würde lügen, wenn ich Nein sagen würde."

Alicia-Awa Beissert, Sängerin
Getty Images
Alicia-Awa Beissert, Sängerin
Momo Chahine bei DSDS im Jahr 2019
Getty Images
Momo Chahine bei DSDS im Jahr 2019
Hättet ihr gedacht, dass sich die Gruppe so ein bisschen aus den Augen verlieren würde?
105
994


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de