Promiflash Logo
Danni Büchner nervös: Ihre Zwillinge kommen in die VorschuleInstagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Danni Büchner nervös: Ihre Zwillinge kommen in die Vorschule

10. Sep. 2019, 14:21 - Promiflash Redaktion

Spannende Zeiten für Daniela Büchner (41) und ihre Zwillinge Diego Armani (3) und Jenna Soraya (3)! In dieser Woche beginnt ein neues Kapitel im Leben der bekannten Auswanderer-Familie. Mit ihren gerade einmal drei Jahren kommen die jüngsten Kinder des verstorbenen Ballermann-Stars Jens Büchner (✝49) in die Vorschule. Dieser winzige Schritt in Richtung Erwachsenwerden sorgt bei der fünffachen Löwenmama nun für mächtig Herzklopfen.

"Leute, ich bin so nervös", gab Danni in einem Instagram-Post zu. "In zwei Tagen beginnt der 'kleine' Schulalltag für Diego und Jenna. Ich kann es nicht glauben." Ihre Sprösslinge gehen dann in einen Schulkindergarten – die 41-Jährige platzt fast vor Stolz: "Es wird eine tolle, aufregende Zeit für uns alle werden. Meine kleinen Kämpfer starten durch." In solch emotionalen Momenten ist Danni auch ständig in Gedanken bei ihrem Liebsten Jens: "Ich wünschte, du könntest es miterleben", schrieb die Wahl-Mallorquinerin.

Der Vater ihrer Twins ist stets allgegenwärtig. Neulich zeigte die Café-Betreiberin in ihrer Insta-Story: Sogar Jens' Kleidung befindet sich zehn Monate nach seinem Tod noch immer an Ort und Stelle.

Reality-TV-Star Daniela Büchner mit ihren Kindern
Instagram / dannibuechner
Reality-TV-Star Daniela Büchner mit ihren Kindern
Daniela Büchner in ihrer Faneteria im Juni 2019
ActionPress
Daniela Büchner in ihrer Faneteria im Juni 2019
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Seid ihr überrascht, dass Diego und Jenna schon so groß sind?
579
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de