Promiflash Logo
Nach Trennung von Chris Evans: Jenny Slate ist verlobtInstagram / jennyslateZur Bildergalerie

Nach Trennung von Chris Evans: Jenny Slate ist verlobt

10. Sep. 2019, 6:31 - Promiflash Redaktion

Jenny Slate (37) scheint endlich ihr Glück gefunden zu haben! Die Schauspielerin kam 2016 mit Chris Evans (38) zusammen, doch ihre Beziehung zu dem Hollywoodstar sollte nicht für die Ewigkeit halten. Nach ihrem bereits zweiten Liebes-Aus im vergangenen Jahr scheint die Autorin jetzt in Künstler Ben Shattuck den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Denn wie sie nun verkündet, werden die zwei bald heiraten!

Auf Instagram schilderte Jenny Details des romantischen Antrags: "Er nahm mich mit nach Frankreich und bereitete ein Picknick vor und schaffte es, dass ich mich glücklich und frei fühlte und dann fragte er mich, ob ich ihn heiraten möchte und ich schrie 'Ja'". Auf einem der vielen Paar-Pics strahlt die zukünftige Braut und hält ihren dicken Verlobungsring in die Kamera. "Du bist der liebenswürdigste und der klügste Mensch und ich bin so dankbar. Hier sind wir nun und machen weiter", schwärmt die Drehbuch-Autorin.

Nach dem Ende der Liaison mit Chris war Jenny mit ihrer neuen Liebe im Januar an die Öffentlichkeit gegangen. Beim Sundance Film Festival zeigte sie sich das erste Mal ganz vertraut und innig mit dem Autor und Maler. Wie lang die beiden tatsächlich schon liiert sind, behielten sie bisher allerdings für sich.

Jenny Slate und Ben Shattuck
Instagram / jennyslate
Jenny Slate und Ben Shattuck
Jenny Slate und Ben Shattuck 2019 in New York
Getty Images
Jenny Slate und Ben Shattuck 2019 in New York
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo
Getty Images
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo
Wusstet ihr, dass Jenny Slate wieder einen Partner hat?
31
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de