Promiflash Logo
Diesmal endgültig? Chris Evans ist von Jenny Slate getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diesmal endgültig? Chris Evans ist von Jenny Slate getrennt!

22. März 2018, 22:10 - Promiflash Redaktion

Hat das Hin und Her nun ein Ende? Nach knapp einem Jahr Beziehung gaben Chris Evans (36) und Jenny Slate (35) im Februar 2017 ihre Trennung bekannt. Doch die war nicht von Dauer, denn schon im Herbst starteten die Schauspieler einen zweiten Versuch. Allerdings klappte es auch diesmal nicht. Wie nun offiziell bestätigt wurde, haben der The Avengers-Star und die "Parks and Recreation"-Darstellerin sich abermals voneinander entfernt.

Während eines Interviews von Chris mit der New York Times diese Woche kam auch das Thema Liebe zur Sprache. Ein offizielles Statement des Hollywood-Hotties gab es zwar nicht, aber das Aus mit seiner Freundin wurde bejaht. Genauere Informationen zu den Gründen gab der 36-Jährige jedoch nicht preis. Bei der ersten Trennung ging alles ziemlich ruhig und skandallos über die Bühne und das wollen die zwei wohl auch diesmal so handhaben.

Der gegenseitige Respekt war schon damals wichtig für Jenny und Chris. So erklärte die 35-Jährige im letzten Jahr, dass sie zwar kaum Kontakt hätten seit dem Ende ihrer Liebe, aber sie sich dennoch irgendwann eine Freundschaft mit ihrem Ex wünschen würde.

Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo
Getty Images
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Glaubt ihr, Chris und Jenny versuchen es nochmal?
63
295


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de