Promiflash Logo
Diese "Love Island"-Singles sind schon jetzt Stars im Netz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese "Love Island"-Singles sind schon jetzt Stars im Netz!

12. Sep. 2019, 17:22 - Promiflash Redaktion

Eigentlich geht es bei Love Island um die große Liebe. Doch eingefleischte Fans des feuchtfröhlichen Kuppelformats wissen: Viele der Kandidaten starten nach ihrem Show-Aus als Influencer durch. Elena Miras (27), Chethrin Schulze (27) und Tobias Wegener (26) waren in den vergangenen zwei Jahren unter den Teilnehmern und haben mittlerweile eine beachtliche Community, die sie tagtäglich auf dem Laufenden halten. Promiflash zeigt euch nun, welche der diesjährigen Inselbewohner die besten Chancen haben, in ihre Fußstapfen zu treten.

Amin Elkach ist erst Mittwoch in der Villa eingezogen, doch einigen Fans dürfte der Muskelmann bekannt vorkommen. Er war Anfang des Jahres bereits als Verführer bei Temptation Island zu sehen gewesen. Ob er vielleicht deshalb der unangefochtene Follower-King der Runde ist? Auf Instagram folgen ihm immerhin 432.000 User. Auf dem zweiten Platz liegt Dijana Cvijetic (25) mit 47.400 Nutzern. Auch die hübsche Schweizerin ist keine Unbekannte und hat sich in der Influencer-Szene bereits einen Namen gemacht. Das Model ist unter anderem gut mit DSDS-Star Daniele Negroni (24) und Ex-"Love Island"-Sternchen Jessica Fiorini befreundet. Die Drittplatzierte Asena Neuhoff hat 23.100 Follower – darunter auch Ex-Bachelorette Gerda Lewis (26), die eine gute Freundin der Wimpernstylistin ist.

Mischa Mayer (27) ist im Ranking auf dem vierten Platz zu finden. Seine Community besteht aus 17.000 Fans. Das freut den Brandschutzmonteur mit Sicherheit. Schließlich betonte sein angeblicher Flirt Jennifer Frankhauser (27), dass sie kein Date mit ihm habe haben wollen, weil der Muskelmann nur auf Follower aus gewesen sei.

Model Amin Elkach im August 2019
Instagram / amin_elkach
Model Amin Elkach im August 2019
Mischa Mayer bei "Love Island" 2019
RTL II / Magdalena Possert
Mischa Mayer bei "Love Island" 2019
Seid ihr überrascht, dass die Singles schon so viele Follower haben?
306
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de