Iris Abel (51) war beim Friseur! Die Frau von TV-Schweinezüchter Uwe Abel (49) macht aktuell eine komplette Body-Transformation durch. Das vorrangige Ziel der ehemaligen Bauer sucht Frau-Bewerberin: Abnehmen! Dafür legte sie sich zuletzt sogar unters Messer und unterzog sich einer aufwendigen Magenbypass-OP. Nun schloss Iris die Rundum-Erneuerung mit einem neuen Haarschnitt ab: Mit diesem modernen Look kann das TV-Gesicht jetzt auftrumpfen!

Ciao alte Zotteln, hallo jugendliche Kurzhaarfrisur! "Schnipp, schnapp, da waren die Haare ab", teilte die einstige Das Sommerhaus der Stars-Siegerin ihren Fans via Instagram mit – und postete dazu gleich einen ersten Schnappschuss. Auf dem Selfie zu sehen: Iris, die mit leuchtenden Augen in die Linse blickt und stolz ihren schicken Pixie Cut präsentiert. Neben ihrer Community zeigte sich auch It-Boy Julian Stoeckel (32) hellauf begeistert: "Du sieht ganz toll aus", kommentierte er den Post.

Doch nicht nur Iris' Haare erstrahlen in neuem Glanz: Um das Makeover perfekt zu machen, kaufte sich die 51-Jährige allem Anschein nach auch eine neue Brille und setzte auf große Ohrringe sowie einen schwarzen, markanten Lidstrich. Und noch etwas fällt direkt auf: Iris ist im Gesicht bereits sichtlich erschlankt! Kein Wunder, immerhin hat die Landwirtin inzwischen über 30 Kilo abgespeckt, wie sie kürzlich verriet.

Iris und Uwe Abel auf ihrem HofPromiflash
Iris und Uwe Abel auf ihrem Hof
Iris Abel im August 2019Instagram / iris.abel.official
Iris Abel im August 2019
"Bauer sucht Frau"-Kultstar Iris Abel im August 2018Instagram / irisabelofficial
"Bauer sucht Frau"-Kultstar Iris Abel im August 2018
Wie findet ihr Iris' neue Frisur?2707 Stimmen
2448
Super – sieht klasse aus.
259
Mir haben die längeren Haare besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de