Gerade einmal seit einer Woche suchen einige flirtlustige Singles die mehr oder wenige große Liebe auf Love Island und schon hängt ab und zu der Haussegen schief. Der Grund für die Zickereien und Streitsituationen? Eifersucht! Schon nach der kurzen Zeit auf der Insel erheben die Couples ernsthafte Ansprüche an ihre jeweiligen Partner. Besonders Yasin und Samira rasselten in den vergangenen Tagen öfter aneinander. Hat das etwa einen ganz bestimmten Ursprung?

Promiflash traf Staffel-Eins-Gewinner Jan Sokolowsky zum Interview und er verriet: Die Zeit während des mehrwöchigen Liebesurlaubs spielt eine besondere Rolle – auch in Bezug auf Streitthemen! "Das sind schon intensive Tage. Du hast nichts anderes zu tun, bist nur mit den Leuten zusammen. Wir haben damals immer gesagt: Eine Stunde ist ein Tag und ein Tag ist eine Woche", betonte der Kölner. Dass es da "schon" nach ein paar Tagen zu Eifersuchtsszenen kommen kann, sei daher also nicht unbedingt verwunderlich.

Für Yasin und Samira sieht Jan trotzdem keine rosige Liebeszukunft. "Ich weiß nicht, wo das hinführt. Ich hoffe aber für Samira, dass da nicht mehr draus wird", machte er deutlich. Wie Yasin mit seiner Couple-Partnerin redet, gefällt dem einstigen Show-Sieger gar nicht.

Nächste Folge von “Love Island” heute um 20:15 Uhr bei RTL II

Yasin und Samira, "Love Island"-Couple
RTL II / Magdalena Possert
Yasin und Samira, "Love Island"-Couple
Könnt ihr Jans Zeittheorie nachvollziehen?537 Stimmen
465
Ja, das klingt logisch.
72
Nein, das macht für mich keinen Sinn.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de