Die Zuschauer verstehen Yasins Ausraster nicht! In der vergangenen Folge von Love Island verlor der 28-Jährige seine Fassung: Er war eifersüchtig auf den neuen Teilnehmer der Datingshow Amin Elkach, weil Samira für seinen Geschmack zu viel Zeit mit diesem verbrachte. Dabei hatte Yasin selbst schon ein Auge auf sie geworfen. Der Sportlehrer unterstellte der begehrten Zugbegleiterin, zu viel Aufmerksamkeit zu suchen, und schrie sie sogar an. Für seinen Wutausbruch haben die Zuschauer der Sendung offensichtlich kein Verständnis!

Auf Twitter ließen viele Fans der Sendung ihrer Meinung freien Lauf: "Yasin darf mit anderen Frauen reden, aber Samira darf nicht mit einem anderen Mann reden? Geht es noch? Erst war Yasin mir noch sympathisch, aber jetzt ist er der Unsympathischste", schrieb ein User. Ein anderer Benutzer der Social-Media-Plattform störte sich ebenfalls am Verhalten des Inselbewohners: "Er sollte dringend eine Therapie besuchen wegen seiner Eifersuchtsdramen. Er und Samira sind nicht mal ein Couple, da kann man keine Besitzansprüche stellen."

Tatsächlich ist Yasin aktuell noch der Show-Partner von Lisa (22). Von Anfang an interessierte er sich aber wenig für die Blondine und ging stattdessen mit Samira auf Flirtkurs. Für die zwei Turteltauben schien vor dem derzeitigen Drama noch klar zu sein, dass sie zueinander gehören: Als Samira während der zweiten Folge die Konkurrenz einer anderen Dame fürchtete, nahm Yasin ihr ihre Ängste mit einem Kuss.

Yasin, Samira und Amin im "Love Island"-Schlafzimmer
RTL II / Magdalena Possert
Yasin, Samira und Amin im "Love Island"-Schlafzimmer
Yasin und Lisa, "Love Island"-Kandidaten 2019
RTL II / Magdalena Possert
Yasin und Lisa, "Love Island"-Kandidaten 2019
Samira und Yasin bei "Love Island"
Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe, RTL II
Samira und Yasin bei "Love Island"
Denkt ihr, dass Samira nun eher auf Amin steht?1226 Stimmen
437
Ja, das glaube ich schon.
789
Nein, ich denke, sie mag nach wie vor Yasin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de