Promiflash Logo
Ist "Prison Break"-Star Dominic Purcell etwa wieder Single?Instagram / jodhimearesZur Bildergalerie

Ist "Prison Break"-Star Dominic Purcell etwa wieder Single?

16. Sep. 2019, 20:09 - Promiflash Redaktion

Lange scheint diese Liebe ja nicht gerade gehalten zu haben! Vor gerade mal ein paar Wochen machten Schauspieler Dominic Purcell (49) und Jodhi Meares ihre Liebe und ihre Beziehung öffentlich. Der Prison Break-Star und die Modedesignerin präsentierten sich auf ihren sozialen Netzwerken im Liebesglück und ließen ihre Fans an der Romanze teilhaben. Nun scheint alles aus und vorbei zu sein.

Der 49-Jährige nahm den Post, mit dem er seine Beziehung offiziell machte, wieder von seiner Instagram-Seite. Sowohl der Serien-Star als auch Jodhi beseitigten alle Spuren ihrer offenbar nur kurz andauernden Romanze von ihren Social-Media-Profilen. Jodhi postete zusätzlich Inspirational Quotes, die doch sehr auf eine Trennung hindeuten. “Nicht jeder bekommt dieselbe Version von mir. Eine Person wird dir sagen, ich bin eine tolle, schöne Seele. Ein anderer könnte dir erzählen, ich bin ein kaltherziges Arschl*ch. Glaube ihnen beiden. Ich behandle Leute nicht schlecht. Ich behandle sie angemessen”, heißt es im Posting der 48-Jährigen.

Außerdem teilte die Australierin ein Zitat des spirituellen Lehrers Ram Dass, in dem es unter anderem heißt: “Und im selben Moment, hab keine Angst vor der nächsten Sache. Begegne ihr offen, verschließe dich nicht”. Weder Dominic noch Jodhi haben sich bis dato zu einer möglichen Trennung geäußert.

Dominic Purcell, SchauspielerGetty Images
Dominic Purcell, Schauspieler
Jodhi Meares, DesignerinInstagram / jodhimeares
Jodhi Meares, Designerin
Denkt ihr, dass die zwei getrennt sind?
203
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de