Anzeige
Promiflash Logo
Heißer denn je: "Prison Break"-Stars sind kaum gealtert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer denn je: "Prison Break"-Stars sind kaum gealtert!

3. Apr. 2017, 18:00 - Promiflash Redaktion

Prison Break ist zurück! Und beim Screening der Serie hat sich jetzt gezeigt, wie sich die Darsteller in den letzten acht Jahren verändert haben. Eins lässt sich definitiv sagen: Die Männer werden mit dem Alter immer attraktiver! Wentworth Miller und Serienbruder Dominic Purcell waren ihre 44 und 47 Jahre kaum anzusehen. Der einzige Unterschied zu 2009: Michael ist heute deutlich ergraut. Bei Knast-Kollege T-Bag hingegen war überhaupt kein Frisurenunterschied zu erkennen. Dafür überraschte Rockmond Dunbar (44) alias C-Note die Fans mit einem echten Vollbart. Und nicht nur das! Gleichzeitig präsentierte der Schauspieler den Baby-Bauch von seiner Frau Maya Gilbert. Und was macht die Serien-Dame Sarah Wayne Callies (39)? Beim Screening war sie zwar nicht dabei, aber auch sie wirkt immer noch so jung, wie vor acht Jahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de