"Love Island"-Buhmann Yasin: Fans sind enttäuscht von ihm!

Yasin, "Love Island"-SchnuckelRTL II / Magdalena Possert
16. Sep. 2019 -
Promiflash Redaktion

Die Zuschauer verzeihen dem Südländer sein Fremd-Flirten nicht so leichtfertig wie seine Couple-Partnerin! Yasin (28) und Samira führen nach bloß einer Woche schon eine waschechte On-Off-Beziehung auf Love Island. Erst machte der Sportlehrer der Insel-Schönheit nach ihrem Date mit Muskelprotz Amin Elkach das Leben schwer – dann flirtete er selbst heftig mit der neuen Bewohnerin Julia fremd! Das führte beinahe zum Aus zwischen den zwei Turteltauben. Samira verzieh ihm dann aber doch – ganz im Gegenteil zu den Fans der Show!

Anzeige
Yasin und Samira bei "Love Island" 2019RTL II – Magdalena Possert

In einer Promiflash-Umfrage können ganze 4.820 User (95,1 Prozent) der 4.930 Teilnehmer (Stand: 16. September 2019) nicht nachvollziehen, weshalb der Lockenkopf Yasin verziehen hat. Dagegen glauben nur 255 Fans (5,0 Prozent), dass der Sportlehrer sich doch noch für sie ändern wird. Auch die Facebook-Nutzer scheinen dem Südländer nichts mehr abgewinnen zu können! "Wie lustig, wie Yasin sich als Opfer dargestellt hat. Ich traue dem kein bisschen. Aber wie es aussieht, fällt Samira wieder auf ihn rein", schreibt ein Supporter. Ein anderer Fans meint: "Ich verstehe Samira nicht. Der Typ wird sie immer wieder enttäuschen. Sie will es nicht anders. Das hat mit Liebe und verzeihen nichts mehr zu tun."

Anzeige
Yasin und Samira, "Love Island"-CoupleRTL II / Magdalena Possert

Auch ein bekanntes Gesicht reiht sich in die Gruppe derer ein, die keine rosige Zukunft für Samira und Yasin sieht: Jan Sokolowsky! Der ehemalige Sieger von "Love Island" hält wenig davon, wie der Südländer mit seiner TV-Partnerin umgeht. "Ich weiß nicht, wo das hinführt. Ich hoffe aber für Samira, dass da nicht mehr draus wird", meint der Tattoo-Fan im Promiflash-Interview

Nächste Folge von “Love Island” heute um 20:15 Uhr bei RTL II

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil