Das denkt Jan Sokolowsky über die aktuellen Love Island-Paare! Bereits seit einer Woche wird auf der Liebes-Insel wieder gebaggert und geflirtet, was das Zeug hält. Mittlerweile haben sich feste Paare gebildet – doch haben die Couples überhaupt eine Chance, dass sich tiefe Gefühle entwickeln können, oder bleibt es bei oberflächlichen Flirts? Pomiflash bittet den "Love Island"-Gewinner der ersten Stunde um seine Einschätzung!

Dennis und Melissa (23)
Bei Melissa habe Jan das Gefühl, dass sie die Kandidatin sei, die am ehesten nach der großen Liebe sucht und auch Dennis halte er für einen netten Typen. Dass es zwischen den beiden funken wird, glaubt er jedoch nicht.

Yasin und Samira
Von der Art, wie Yasin mit Samira redet, ist der 30-Jährige alles andere als begeistert und wünscht sich für den Lockenkopf daher einen anderen Partner: "Ich weiß nicht, wo das hinführt. Ich hoffe aber für Samira, dass da nicht mehr draus wird." Er halte es zwar für möglich, dass sie noch einmal die Kurve bekommen, an die große Liebe glaube er jedoch nicht.

Mischa und Ricarda
Die Funken zwischen den beiden entgehen auch Jan nicht. "Es läuft in die richtige Richtung. Sie sprechen miteinander, wenn sie Probleme haben, das ist wichtig bei 'Love Island'", findet der Reality-TV-Star. Wie beständig diese Beziehung ist, weiß er aber nicht: "Ich kann mir bei beiden vorstellen, dass es auch schnell eine Trennung geben kann, wenn jemand Neues reinkommt."

Amin und Denise
Für den nachgerückten Muskelmann und die Kölsche Frohnatur findet Jan deutliche Worte: "Ich glaube nicht, dass die beiden auf Dauer zusammen passen."

Erik und Lisa
Ähnliches denkt er auch über Erik und Lisa – dass die beiden dennoch ein Pärchen bilden, ist für Jan eine klare Schlussfolgerung: "Da ist für beide noch kein Anderer da, der passt." Er sei sich jedoch auch nicht sicher, ob das Format für den Astrophysiker und die Dorfbewohnerin das Richtige sei.

Danilo und Asena
Mit Danilo und Asena hat sich am Sonntag das erste "Love Island"-Paar gelöst – für Jan keine große Überraschung. Zwar seien die beiden optisch ein süßes Pärchen gewesen, echtes Interesse aneinander, habe er bei ihnen aber nicht gesehen: "Ich glaube, das ist eher ein Kompromiss von beiden."

Nächste Folge von “Love Island” heute um 20:15 Uhr bei RTL II

Dennis und Melissa, "Love Island"-CoupleRTL II / Magdalena Possert
Dennis und Melissa, "Love Island"-Couple
Yasin und Samira, "Love Island"-CoupleRTL II / Magdalena Possert
Yasin und Samira, "Love Island"-Couple
Mischa und Ricarda, "Love Island"-Couple 2019RTL II / Magdalena Possert
Mischa und Ricarda, "Love Island"-Couple 2019
Denise und Amin, "Love Island"-CoupleRTL II / Magdalena Possert
Denise und Amin, "Love Island"-Couple
Erik und Lisa, "Love Island"-CoupleRTL II / Magdalena Possert
Erik und Lisa, "Love Island"-Couple
Danilo und Asena, "Love Island"-CoupleRTL II / Magdalena Possert
Danilo und Asena, "Love Island"-Couple
Was sagt ihr zu Jans Einschätzung?1111 Stimmen
1055
Ich sehe das genauso wie er.
56
Er liegt komplett daneben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de