Sex-Phone gestohlen! Frédéric von Anhalts Auto aufgeknackt

Frédéric von Anhalt vor seinem aufgebrochenen WagenPromiflash
17. Sep. 2019 -
Promiflash Redaktion

Riesen-Schock für Adoptivprinz Frédéric von Anhalt (76)! Zuletzt machte der Lebemann mit besorgniserregenden Nachrichten von sich hören: Der 76-Jährige hatte sich an der Hüfte verletzt, nachdem er beim Joggen durch Budapest von einer kleinen Mauer gesprungen und gestürzt war. Kurz darauf kam dann aber die Entwarnung: Dem TV-Star geht es gut und er muss nicht operiert werden. Dafür hat Frédéric nun ein anderes Schicksal ereilt: Wie Promiflash jetzt erfahren hat, wurde sein Auto aufgebrochen und ausgeräumt!

Anzeige
Frédéric von Anhalt vor seinem aufgebrochenen WagenPromiflash

Nachdem Frédéric um Mitternacht herum sein Fitnesstraining in West Hollywood erledigt hatte und zu seinem geparkten Auto zurückgekehrt war, fand er seinen Wagen mit einer eingeschlagenen Scheibe vor! Der Täter habe alles gestohlen, was darin lag. "Laut der Polizei beträgt der Gesamtschaden ca. 25.000 Dollar", offenbarte seine Managerin gegenüber Promiflash. Unter dem Diebesgut befanden sich teure Designer-Sportklamotten – doch es kam sogar noch schlimmer: "Am meisten ist er über den Diebstahl seines Sex-Phones und Viagra-Pillen [...] entsetzt", betonte seine Sprecherin.

Anzeige
Frédéric von Anhalt, 2012Getty Images

"Er besitzt drei Handys: eines für Business, ein zweites für Familie und Freunde und drittes für Sex-Kontakte", erklärte sie weiter. Deswegen habe Frédéric nun ein dringendes Anliegen: Jeder, der mit ihm in den letzten zwei Jahren Sex hatte, solle sich telefonisch bei ihm melden, da er sämtliche Nummern durch den Diebstahl verloren hat.

Anzeige
Prinz Frédéric, 2012Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil