Promiflash Logo
Bachelor-Stars gratulieren Lina Kolodochka zur Verlobung!Instagram / linakkZur Bildergalerie

Bachelor-Stars gratulieren Lina Kolodochka zur Verlobung!

23. Sep. 2019, 21:31 - Isabella-Sophie Funke

Der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Lina Kolodochka könnte es aktuell nicht besser gehen: Pünktlich zu ihrem 25. Geburtstag stellte ihr Freund Erdem Özgenç ihr die Frage aller Fragen. Überglücklich teilte die Blondine diese Verlobungs-News sofort mit ihren Fans im Netz – und erhielt nicht nur von den Supportern jede Menge Glückwünsche: Auch die ehemaligen Teilnehmer aus dem Bachelor-Universum gratulierten Lina fleißig zu ihrem Liebesglück!

Daniel Lott war einer der ersten, der die blonde Beauty beglückwünschte: "Wow! Glückwunsch euch beiden!" Aber auch die ehemaligen Kuppelshow-Babes Kattia Vides (31) und Yeliz Koc (25) konnten mit ihrer Freude über die Verlobung nicht hinter dem Berg halten. Letztere sprühte nur so vor Euphorie: "Oh mein Gott! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für euch."

Die Beziehung von Lina und Erdem ist erst seit wenigen Monaten bekannt. Mit einem offiziellen Knutsch-Pic machten sie ihre Liebe Ende Juni dieses Jahres öffentlich. "Ich bin einfach dankbar, dass wir uns getroffen und verliebt haben", schrieb die einstige Rosenanwärterin zu einem Pärchenschnappschuss.

Daniel Lott, ehemaliger Bachelorette-Kandidat
Instagram / daniel_lott_
Daniel Lott, ehemaliger Bachelorette-Kandidat
Yeliz Koc, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Ex-Bachelor-Kandidatin
Lina Kolodochka und Erdem Özgenç in der Türkei
Instagram / linakk
Lina Kolodochka und Erdem Özgenç in der Türkei
Glaubt ihr, Lina und Erdem werden noch in diesem Jahr heiraten?
88
369


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de