Nach ihren Kuppelshow-Misserfolgen hat Amor bei Lina Kolodochka nun doch endlich zugeschlagen! Bei Der Bachelor konnte die Blondine den damaligen Rosenkavalier Daniel Völz (34) nicht von sich überzeugen, auch bei Bachelor in Paradise musste die Reality-Kandidatin als Solo-Lady abreisen. Nachdem bereits spekuliert wurde, ob Lina sich einen Profi-Fußballspieler geangelt hat, bestätigt sie nun: Erdem Özgenç ist der neue Mann an ihrer Seite!

Die frohe Botschaft teilte die Influencerin auf ihrem Instagram-Profil – mit zwei süßen Kuschel-Fotos, auf dem sie den Kicker verlinkte. Mit ihm habe sie eine Person gefunden, die komplett gleich denke, lebe und vor allem fühle wie sie, schrieb Lina zu den Bildern. "Ich bin einfach dankbar, dass wir uns getroffen und verliebt haben und nun kann ich endlich sagen: Ja, ich bin glücklich vergeben und mit meinem Mann vollkommen." Als Hashtag setzte sie #Sevgilim, das türkische Wort für Liebling.

In den Kommentaren unter dem Beitrag jubeln nicht nur die Follower des Insta-Sternchens über die neue Liebe, sondern auch Linas ehemalige Show-Konkurrentinnen. Janina Celine Jahn (24) formulierte Glückwünsche: "Uhhh! Alles, alles Gute für euch zwei Süßen! Endlich! Freue mich so für dich, Babe." Auch Yeliz Koc (25) drückte ihre Freude mit lieben Worten aus.

Lina Kolodochka in Hurghada, 2019Instagram / linakk
Lina Kolodochka in Hurghada, 2019
Lina Kolodochka und Erdem Özgenç in der TürkeiInstagram / linakk
Lina Kolodochka und Erdem Özgenç in der Türkei
Erdem Özgenç im Juni 2019Instagram / erdemozgenc
Erdem Özgenç im Juni 2019
Überrascht euch Linas Liebesbekenntnis?453 Stimmen
252
Ja, damit habe ich nicht gerechnet!
201
Nein, das dachte ich mir schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de