Promiflash Logo
Knutsch-Pic bestätigt: Bachelor-Lina an Profikicker vergebenInstagram / linakkZur Bildergalerie

Knutsch-Pic bestätigt: Bachelor-Lina an Profikicker vergeben

30. Juni 2019, 12:22 - Promiflash Redaktion

Nach ihren Kuppelshow-Misserfolgen hat Amor bei Lina Kolodochka nun doch endlich zugeschlagen! Bei Der Bachelor konnte die Blondine den damaligen Rosenkavalier Daniel Völz (34) nicht von sich überzeugen, auch bei Bachelor in Paradise musste die Reality-Kandidatin als Solo-Lady abreisen. Nachdem bereits spekuliert wurde, ob Lina sich einen Profi-Fußballspieler geangelt hat, bestätigt sie nun: Erdem Özgenç ist der neue Mann an ihrer Seite!

Die frohe Botschaft teilte die Influencerin auf ihrem Instagram-Profil – mit zwei süßen Kuschel-Fotos, auf dem sie den Kicker verlinkte. Mit ihm habe sie eine Person gefunden, die komplett gleich denke, lebe und vor allem fühle wie sie, schrieb Lina zu den Bildern. "Ich bin einfach dankbar, dass wir uns getroffen und verliebt haben und nun kann ich endlich sagen: Ja, ich bin glücklich vergeben und mit meinem Mann vollkommen." Als Hashtag setzte sie #Sevgilim, das türkische Wort für Liebling.

In den Kommentaren unter dem Beitrag jubeln nicht nur die Follower des Insta-Sternchens über die neue Liebe, sondern auch Linas ehemalige Show-Konkurrentinnen. Janina Celine Jahn (24) formulierte Glückwünsche: "Uhhh! Alles, alles Gute für euch zwei Süßen! Endlich! Freue mich so für dich, Babe." Auch Yeliz Koc (25) drückte ihre Freude mit lieben Worten aus.

Lina Kolodochka und Erdem Özgenç in der Türkei
Instagram / linakk
Lina Kolodochka und Erdem Özgenç in der Türkei
Überrascht euch Linas Liebesbekenntnis?
252
201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de