Bei Familie Zarrella gibt es heute einen triftigen Grund zu feiern! Erst vor Kurzem hatten Giovanni (41) und Jana Ina (42) ihren 14. Hochzeitstag. Zu diesem Anlass postete das Model eine rührende Liebeserklärung an den Musiker. Zu Beginn der neuen Woche folgte dann auch gleich noch eine weitere. Allerdings galt die nicht Jana Inas großer Liebe, sondern einem weiteren Mann in ihrem Leben: ihrem Sohnemann. Zu seinem elften Geburtstag widmete ihm die stolze Mama zuckersüße Zeilen.

"Heute bist du elf und ich kann es kaum fassen, wie schnell die Zeit vergeht", begann die 42-Jährige ihren emotionalen Beitrag auf Instagram. Dazu postete sie ein Foto, auf dem sie die Hand des Geburtstagskindes hält. "Du bist bald so groß wie ich. Du bist mein ganzer Stolz, mein Schatz. Keine Worte können beschreiben, wie sehr ich dich liebe. Dir nur das Beste! Happy Birthday", lautete ihr Geburtstagsgruß weiter.

Giovanni und Jana Ina haben zusammen einen Sohn und eine Tochter, die sie jedoch strikt aus der Öffentlichkeit heraushalten. Umso schöner, dass die hübsche Brasilianerin ihren Followern auf der Foto- und Videoplattform nun ausnahmsweise mal private Einblicke gewährt. "So süß", schrieb ein Fan. "Traumfamilie", zeigte sich ein weiterer begeistert.

Jana Ina Zarrella, "Love Island"-ModeratorinRTL II/Magdalena Possert
Jana Ina Zarrella, "Love Island"-Moderatorin
Jana Ina und Giovanni Zarrella bei der Einschulung ihrer TochterInstagram / janainazarrella
Jana Ina und Giovanni Zarrella bei der Einschulung ihrer Tochter
Jana Ina Zarrella bei der Remus Lifestyle Night 2019Friedrich, Jürgen/ActionPress
Jana Ina Zarrella bei der Remus Lifestyle Night 2019
Was haltet ihr davon, dass Jana Ina ihre Kinder normalerweise aus der Öffentlichkeit heraushält?617 Stimmen
595
Ich finde das völlig richtig so.
22
Ich finde das nicht in Ordnung, sie könnte sie ruhig öfter zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de