Die Krallen sind ausgefahren! Am gestrigen Abend sind drei neue Granaten auf die Liebes-Insel gezogen. Lina, Vivien (26) und Dana mischen Love Island seit Kurzem ordentlich auf und nerven vor allem jetzt schon Ricarda, Melissa (23) und Samira. In einer kleinen Runden analysierten die drei Mädels den Neuzugang ausgiebig und stellten eines ganz klar fest: Die neuen Ladys könnten niemals mit den Couple-Partnerinnen von Mischa, Danilo (22) und Yasin mithalten!

Die Gemüter sind eindeutig ziemlich erhitzt: Ricarda zieht nach einem kurzen Kennenlernen mit Lina, Vivien und Dana ein schnelles Fazit – sie sind nicht mal annähernd so attraktiv wie sie selbst. "Dafür, dass die eine beim Militär ist, hat die eine grottenschlechte Figur", resümiert die 27-Jährige Danas Body. Aber auch bei den anderen beiden lässt sie kein gutes Haar: "Lina ist langweilig, einfach ein Dorfmädchen. Die Vivien sieht auch schon verbraucht aus im Gesicht."

Bereits im Vorfeld machte Ricarda deutlich, dass sie den neuen Islanderinnen das Leben schwer machen wird. "Ich nehm' die morgen auseinander", meinte sie bereits kurz nach dem gecrashten Dinner-Date mit ihren Insel-Partnern.

Ricarda Raatz, "Love Island"-Kandidatin 2019Magdalena Possert/RTL II
Ricarda Raatz, "Love Island"-Kandidatin 2019
Lina, Dana und Vivien bei "Love Island" 2019Love Island, RTL II
Lina, Dana und Vivien bei "Love Island" 2019
Lina Schrader und Mischa Mayer bei "Love Island"Love Island, RTL II
Lina Schrader und Mischa Mayer bei "Love Island"
Wie findet ihr die Aussagen?2094 Stimmen
1401
Total fies und gemein!
693
Ich sehe es so wie Ricarda!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de