Die nächsten Singles müssen die Koffer packen! Bei Love Island ist die zweite Halbzeit angebrochen – und mit dem Start dieser müssen sich direkt zwei liebeshungrige Hotties aus der Villa verabschieden. Dieses Mal lag es alleinig in den Händen der Zuschauer, die via App abstimmen konnten, welchen Kandidaten sie weitere Tage auf der Liebesinsel schenken wollen. Für die zwei Islander mit den wenigsten Stimmen hieß es dann im Umkehrschluss: ab nach Hause! Doch wer konnte die wenigsten Sympathiepunkte bei den Fans sammeln?

Vor der großen Verkündung wurden die Teilnehmer natürlich erst mal ordentlich auf die Folter gespannt. Aus jedem Couple wurde der unbeliebtere Part nach vorne gebeten. So mussten am Ende Yasin, Danilo, Ricarda, Denise, Philipp und Sidney um ihr Weiterkommen zittern. Letztendlich fiel die indirekte Exit-Wahl des Publikums auf Denise Bröhl und Philipp Laicher – die anschließend traurig von der Meute zur Tür geleitet wurden.

Mit dem Rauswurf von der Wimpernstylistin und dem Model bricht allerdings für zwei Bewohner nun auch eine Couple-freie Zeit an. Die zurückhaltende Lisa und der Nachzügler Aleks (28) müssen sich nun wieder neue Flirt- und im besten Fall Liebes-Partner suchen.

Nächste Folge von "Love Island" morgen Abend um 22:15 Uhr bei RTL II.

Denises und Philipps Verabschiedung bei "Love Island"Love Island, RTL II
Denises und Philipps Verabschiedung bei "Love Island"
Lisa und Philipp an Tag 11 von "Love Island"RTL II/Magdalena Possert
Lisa und Philipp an Tag 11 von "Love Island"
Denise und Aleks bei ihrem DateRTL II/Magdalena Possert
Denise und Aleks bei ihrem Date
Glaubt ihr, Lisa und Aleks werden schnell neue Partner finden?750 Stimmen
267
Ja, das glaube ich schon.
483
Mh, ich denke, dass das schwierig werden könnte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de