Natalia Osada (29) teilt ihr Glück nun mit der ganzen Welt! Lange hatte das Reality-TV-Sternchen seinen Partner Jiorgos Triadis geheim gehalten. Selbst nach ihrer Verlobung im vergangenen November hielt die Blondine ihren zukünftigen Ehemann größtenteils aus dem Scheinwerferlicht heraus. Doch damit ist jetzt Schluss! Erst präsentierte Natalia ihren Verlobten in den sozialen Medien – und nun folgte der erste Pärchen-Walk über den roten Teppich!

Auf der Beauty-Convention GLOW by dm gaben sich die 29-Jährige und der gebürtige Grieche gegenüber Promiflash total verknallt und plauderten offenherzig aus dem Nähkästchen: Beide betonten, dass es eine Erleichterung gewesen sei, ihre Liebe endlich öffentlich zu machen. "Ich bereue gar nichts, für mich ist das einfach nur ein Segen, mich mit ihm überall frei bewegen zu können und dass wir alles gemeinsam erleben können", schwärmte die Ex-Adam sucht Eva-Kandidatin. Ihr 14 Jahre älterer Freund bestätigte, dass ihr gemeinsames Leben seit der offiziellen Bekanntgabe sehr viel einfacher sei.

Im August bereits hatte Natalia bereits offenbart, wie sehr sie das Versteckspiel belaste und dass irgendwann für beide der Punkt gekommen sei, dies endlich zu ändern. "Wie ihr wisst, gab es private Gründe, warum mein Mann nicht in die Öffentlichkeit wollte, aber wir leben nun ja schon etwas länger zusammen. Seine Einstellung diesbezüglich hat sich nun geändert", erklärte das TV-Gesicht auf Instagram nach der Teilnahme des Paares bei "Promis privat".

Jiorgos Triadis und Natalia Osada im August 2019Instagram / nataliaosada
Jiorgos Triadis und Natalia Osada im August 2019
Natalia Osada, Reality-TV-SternchenInstagram / nataliaosada
Natalia Osada, Reality-TV-Sternchen
Natalia Osada mit ihrem Verlobten Jiorgosprivat
Natalia Osada mit ihrem Verlobten Jiorgos
Glaubt ihr, dass man die beiden nun öfter zusammen in der Öffentlichkeit sehen wird?175 Stimmen
136
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
39
Nein, ich denke, sie halten sich weiterhin eher bedeckt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de