Babybauch-Debüt! Erst gestern überraschte Jenna Dewan (38) mit einer erfreulichen Nachricht: Sie und ihr neuer Freund Steve Kazee (43) werden Eltern. Im Juni hatte die Tänzerin ihre Beziehung mit dem Sänger öffentlich gemacht – etwa ein Jahr nach der plötzlichen Trennung von Schauspieler Channing Tatum (39). Für gewöhnlich lässt Jenna private Einblicke eher selten zu. Einen ersten Schnappschuss mit Mini-Kugel wollte sie ihren Fans anscheinend doch nicht vorenthalten.

Friedlich schlummernd und ganz verkuschelt – so zeigt sich die 38-Jährige gemeinsam mit ihrer Tochter Everly (6) auf einem aktuellen Instagram-Foto. Besondere Aufmerksamkeit dürfte jedoch nicht der rosaroten Kissenlandschaft, sondern der kleinen Wölbung gelten, die sich bei Jenna abzeichnet. "Mutter zu werden ist einfach die absolut beste und unglaublichste Sache, die ich jemals erlebt habe", kommentierte die Hollywood-Schönheit ihren Beitrag und schwärmte total verliebt weiter: "Steve, du bist ein Geschenk des Himmels und ich könnte nicht erfreuter sein, unsere Familie gemeinsam zu erweitern."

Der werdende Papa teilte ein weiteres Insta-Bauchbild. Auf dem ist Jenna in Minikleid bei einem Musikfestival zu sehen – beim Anblick seiner schwangeren Traumfrau scheint Steve ganz sentimental zu werden: "Ich habe mein ganzes Leben darauf gewartet und ich hätte keine bessere Person finden können, mit der ich eine Familie gründe", schrieb der 43-Jährige völlig hingerissen zu seinem Post.

Steve Kazee und Jenna Dewan im Juni 2018Instagram / jennadewan
Steve Kazee und Jenna Dewan im Juni 2018
Steve Kazee und Jenna Dewan im September 2019Instagram / stevekazee
Steve Kazee und Jenna Dewan im September 2019
Schwangere Jenna Dewan im September 2019Instagram / stevekazee
Schwangere Jenna Dewan im September 2019
Seid ihr überrascht, dass Jenna bereits ein Babybauch-Foto teilt?337 Stimmen
228
Ja. Ich dachte, sie wartet damit noch.
109
Nein. Damit habe ich gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de