Promiflash Logo
1. Muttertag als Single-Mum: Jenna Dewan & Everly unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Muttertag als Single-Mum: Jenna Dewan & Everly unterwegs

15. Mai 2019, 21:31 - Promiflash Redaktion

Jenna Dewan (38) hat ein ziemlich hartes Jahr hinter sich. Die Tänzerin und Noch-Ehemann Channing Tatum (39) galten als eines DER Traumpaare Hollywoods: gut aussehend, erfolgreich, total verliebt. Im April 2018 gaben sie dann ihre freundschaftliche Trennung bekannt und teilen sich seitdem das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Everly Tatum (5). Als Neu-Single-Mum genoss Jenna den Muttertag nun in vollen Zügen und zeigte sich mit ihrem Kind als stylishes Mutter-Tochter-Duo.

Wie die Daily Mail berichtet, spazierte die 38-Jährige mit ihrer süßen Tochter durch West Hollywood. Auf dem Programm: ein Mädelstag inklusive Einkaufsbummel. Und dafür hatten sich Jenna und Everly richtig herausgeputzt. Der "World of Dance"-Star trug ein knöchellanges und tailliertes weißes Kleid aus dünnem Baumwollstoff – über und über mit kleinen Rüschen und gestickten Punkten besetzt. Kleine Puffärmel und ein bezauberndes Dekolleté rundeten den Romantik-Look ab. Dazu kombinierte sie cremefarbene Sandalen, einen weißen Strohhut mit breiter Krempe und filigrane Goldkettchen. Auch die fünfjährige Everly steht in Sachen Style ihrer Mutter in nichts nach: Zum Kleid mit weißem Trägeroberteil und Volant-Rock in Regenbogenfarben, trug sie pinkfarbene Sneakers und eine coole Regenbogentasche.

Am selben Tag schrieb Jenna auf Instagram: "Eine Mutter zu werden hat mein Leben für immer verändert. Ich habe Liebe gelernt, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Der härteste und beste Job meines Lebens." Sie habe von der Besten gelernt – ihrer eigenen Mama.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Jenna Dewan, Schauspielerin
Getty Images
Jenna Dewan, Schauspielerin
Jenna Dewan im Januar 2019
Getty Images
Jenna Dewan im Januar 2019
Wie gefallen euch die Looks von Jenna und Everly?
211
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de