Erst vor wenigen Wochen wurden Sylvana Wollny (27) und ihr Partner Florian Köster (31) zum zweiten Mal Eltern. Ihre Tochter Celina-Sophie (6) wurde mit einem kleinen Schwesterchen beschenkt. In der heutigen Folge Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! bekamen die Zuschauer auch endlich zu Gesicht, wie die Zweifachmutter ihrer Familie das Geschlecht ihres Babys mitteilte!

Als die Frauenärztin der 27-Jährigen bei der Untersuchung das Geschlecht herausfinden konnte, schrieb sie es auf einen Zettel und legte diesen in einen Umschlag. Somit kannte zu dem Zeitpunkt weder Sylvana das Geschlecht noch ihr Freund Flo. Denn das Pärchen wollte bei der Verkündung selbst noch nicht wissen, ob ihr Baby ein Junge oder ein Mädchen wird. Sylvana und Flos Idee: Sie ließen einen riesigen Luftballon mit farbigem Konfetti befüllen – blau für einen Junge, rosa für ein Mädchen.

Zu Hause angekommen wartete der Rest der Familie schon aufgeregt. Dann endlich die Überraschung: Als Sylvana den Luftballon platzen ließ, wirbelten lauter pinke Konfettistreifen durch die Luft. Schwester Sarafina (24) war begeistert. "Juhu, die Mädels bleiben in der Überzahl", freute sie sich. Und auch die damals noch werdenden Eltern selbst zeigten sich ergriffen.

Neue Doppelfolge „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL II

Sylvana Wollny und Flo beim FrauenarztDie Wollnys, RTL II
Sylvana Wollny und Flo beim Frauenarzt
Sylvana Wollny mit Tochter CelinaInstagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny mit Tochter Celina
Sylvana WollnyInstagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny
Wie findet ihr die Art und Weise der Verkündung?818 Stimmen
709
So süß! Echt eine tolle Idee.
109
Mir war das viel zu übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de