13 Jahre mit Robbie Williams: Ayda Field verrät Liebesrezept

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in WindsorGetty Images
26. Sep. 2019 -
Promiflash Redaktion

Ayda Field (40) plaudert aus dem Nähkästchen! Die Schauspielerin traf 2006 auf Robbie Williams (45) – und damit ihr ganz privates Glück. Seitdem sind die US-Amerikanerin und der Sänger unzertrennlich und schlossen vier Jahre nach ihrem Kennenlernen den Bund der Ehe. Mittlerweile hat das Paar drei Kinder bekommen. Selbstverständlich wollte Promiflash da von Ayda wissen: Wie hält man eine Beziehung nach fast zehn Jahren Ehe weiterhin am Laufen?

Anzeige
Ayda Field 2018 in LondonGetty Images

Gegenüber Promiflash verrät die Mutter, dass mehrere Faktoren bei ihnen für eine gesunde Liebe sorgen würden: "Wir sind auch wirklich ein Team, wir sind auf einer Ebene. Es wäre zum Beispiel schwieriger, wenn wir unterschiedliche Erziehungsansichten hätten." Gleichzeitig würden sie auch viel Unterstützung von außen erhalten, was bei einer fünfköpfigen Familie schon einen Unterschied mache. Aber auch Zweisamkeit dürfe nicht zu kurz kommen. "Wir nehmen uns auch immer Zeit, nur zu zweit zu sein, und bringen uns zum Lachen, nicht als Eltern, sondern als Robbie und Ayda", offenbart die 40-Jährige.

Anzeige
Robbie Williams mit seinen Kindern, 2019Instagram / aydafieldwilliams

Das Promi-Paar ist noch immer total happy – deswegen wollen sie ihre Liebe ein weiteres Mal groß zelebrieren. Denn der Brite hat im Mai zum zweiten Mal um die Hand seiner Liebsten angehalten. "Wir haben es nicht geplant, er überraschte mich an meinem Geburtstag mit dem Heiratsantrag, also bin ich aufgeregt, aber ich denke, ich werde die ganze Planung machen", verkündete das TV-Gesicht damals.

Anzeige
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in LondonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil