Klum-Michalsky-Streit: Will Thomas Hayo ihn schlichten?

Model Heidi KlumGetty Images
26. Sep. 2019 -
Isabella-Sophie Funke

Seit einigen Monaten herrscht zwischen Heidi Klum (46) und Michael Michalsky (52) Berichten zufolge Funkstille – selbst von ihrer Hochzeit hat das Model den Designer angeblich ausgeladen. Grund: Der einstige Germany's next Topmodel-Juror hat sich unglücklich über Heidis Beziehung mit Ehemann Tom (30) geäußert. Doch könnte da nicht bald ein Happy End folgen? Promiflash traf vor Kurzem ihren gemeinsamen Kumpel Thomas Hayo und hakte mal nach, ob er die beiden nicht wieder vereinen könne!

Anzeige
Heidi Klum, ModelGetty Images

Am Rande der Glow in Berlin traf Promiflash den 50-Jährigen zum Talk und sprach natürlich mit ihm über die beiden vermeintlichen Streithähne Michalsky-Klum. Für den Art Director steht aber fest, dass er nicht als Vermittler fungieren wird. "Das sind erwachsene Menschen. Die sind beide cool genug, das zu regeln", erklärte der gebürtige Saarländer im Gespräch. Er selbst sehe den Beef für sich eher als weniger bedeutsam.

Anzeige
Thomas Hayo, Art DirectorGetty Images

Erst vor Kurzem feierten Thomas und Michael eine kleine Reunion. Zum Schnitzelessen verabredeten sich die Männer, wie der Wahl-New Yorker in seiner Instagram-Story mit seinen Fans teilte. Ob die beiden da wohl auch über den Streit mit Heidi gesprochen haben?

Anzeige
Michael Michalsky und Thomas Hayo im September 2019Instagram / thomashayo
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil