Frischfleisch für die Islanderinnen! Bei Love Island folgt auf das Gewitter vom vergangenen Abend ein Silberstreif am Horizont. Die männlichen Teilnehmer der frivolen Kuppelshow mussten zwei Damen aus der Liebesvilla schmeißen und handelten sich damit den Zorn der verbliebenen Frauen ein. Doch die Single-Ladys dürfen sich jetzt auf eine willkommene Ablenkung freuen: Die Macher der Sendung schicken eine weitere männliche Granate ins Haus!

Mit Roman Raamo könnte es romantisch werden. Der Hamburger beschreibt sich selbst im RTL II-Vorstellungsinterview als lockeren und sympathischen Typen, der in dem Format nicht den Fame, sondern tatsächlich die große Liebe sucht. Dabei ist er sich auch nicht zu fein, vor den Kameras die Hüllen und sämtliche Hemmungen fallenzulassen. "Ich lasse mich treiben und mich selbst überraschen", antwortete er auf die Frage zum Thema Sex im TV. Doch wie stehen seine Chancen auf Matratzensport auf der Liebesinsel? Beeindrucken kann er auf jeden Fall schon mal mit seiner Körpergröße: Der Erdbaumaschinenführer misst stolze 1,95 Meter.

Was für die Damen mehr Auswahl heißt, bedeutet für die Männer Konkurrenz. Das bekommt vor allem Danilo Cristilli zu spüren. Roman entführt Danilos Insel-Partnerin Melissa nämlich gleich auf ein Date außerhalb der Villa. Ob das Nordlicht das Herz der Herrenbergerin erobern kann?

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe": ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

Die Islanderinnen an Tag 15RTL II
Die Islanderinnen an Tag 15
"Love Island"-Kandidat RomanRTL II/Magdalena Possert
"Love Island"-Kandidat Roman
Roman Raamo und Melissa bei ihrem DateRTL II/Magdalena Possert
Roman Raamo und Melissa bei ihrem Date
Wie gefällt euch Roman?906 Stimmen
513
Super! Er könnte gut ankommen bei den Islanderinnen.
393
Hm, mein Typ Mann ist er jetzt nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de