Die Enttäuschung sitzt noch immer tief! Für zwei Ladys hieß es am Mittwoch bei Love Island Koffer packen: Lisa (22) und Julia konnten im vermeintlichen Paradies ihren Mr. Right nicht finden und wurden von den Insel-Jungs auf die Heimreise geschickt. Weil sich Julias Ansicht nach zwischen ihr und Sunny-Boy Sidney gerade eine Liebelei angebahnt hatte, machte der Blondine die Abfuhr besonders zu schaffen. Nach dem Show-Aus rechnet sie nun mit ihrem ehemaligen TV-Partner ab.

"Ich brauche keinen Mann, der mir das eine erzählt und das andere macht. Ich steh auf Männer, nicht auf Memmen", äußert sie sich beim Aftersun-Talk auf YouTube nach ihrem Ausscheiden aufgebracht. Die Beauty sei sich sicher, dass der Düsseldorfer ein falsches Spiel mit ihre gespielt habe – und sie die ersten Tage nur zur Sicherheit an seiner Seite gehalten habe. Vor allem eine innige Kuschelei mit Konkurrentin Vivien ist der Traurednerin ein Dorn im Auge. "Ich weiß, wann das war. Und habe das geahnt. Da erwartet man die Ehrlichkeit und die Offenheit. Es geht nicht darum, dass man wen anderes kennenlernt, das ist 'Love Island'", stellt sie klar.

Im Nachhinein bereut Julia offenbar, ihre begrenzte Zeit an dem blonden Hottie verschwendet zu haben. "Wenn er gesagt hätte 'Wir lernen noch andere kennen', dann wäre ich da auch anders rangegangen", stellt die Single-Dame klar und ist traurig darüber, keine weitere Chance auf die große Liebe bekommen zu haben.


"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe": ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

"Love Island"-Kandidaten Julia und LisaRTL II
"Love Island"-Kandidaten Julia und Lisa
Vivien und Sidney an Tag 16RTL II
Vivien und Sidney an Tag 16
Julia und Sidney in Folge zehn von "Love Island"RTL II/Magdalena Possert
Julia und Sidney in Folge zehn von "Love Island"
Könnt ihr Julias Enttäuschung verstehen?1054 Stimmen
566
Ja, total! Sidney hat sich echt daneben benommen.
488
Nee, die beiden haben doch gar nicht zusammengepasst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de