Promiflash Logo
Drogen-Verzicht: So viel hat Soulja Boy im Knast zugenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drogen-Verzicht: So viel hat Soulja Boy im Knast zugenommen!

28. Sep. 2019, 18:29 - Promiflash Redaktion

Weil er seine Bewährungsauflagen verletzt hatte, ging es für Soulja Boy (29) 2019 hinter Gittern. Doch die Zeit im Knast hat dem US-amerikanischen Rapper offensichtlich gutgetan und ihm dabei geholfen, sein Leben zu reflektieren und auf den richtigen Weg zu kommen. Seitdem er freigelassen wurde, geht es wieder bergauf. Auch einige Pfunde habe der 29-Jährige nach und nach zugenommen – aus gutem Grund.

Als Soulja Boy in Haft ging, soll er gerade mal noch 59 Kilo gewogen haben. Doch mit dem Verzicht von Drogen und Alkohol ging das Gewicht wieder nach oben. Wie sein Manager Miami Mike gegenüber TMZ ausplauderte, hat der Rapper mittlerweile etwa 22 Kilo zugenommen. Zuvor hatte ihm besonders der Konsum von Lean aka Purple Drank den Appetit geraubt. Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Zitronenlimonade und verschreibungspflichtigem Hustensaft mit dem Inhaltsstoff Codein. Der gefährliche Drogencocktail ist besonders in der Rapper-Szene beliebt. Bei Soulja Boy kommt dieser Mix allerdings nicht mehr ins Glas – und deswegen kam auch der Appetit zurück.

Sein neuer gesunder Lebensstil habe auch positive Auswirkungen auf das Bankkonto des Musikers, weil nun die Kosten für den Stoff wegbleiben. Laut seinem Manager habe Soulja Boy früher täglich zwischen 500 und 800 Dollar (umgerechnet 457 und 731 Euro) für Lean ausgegeben.

Soulja Boy, Rapper
Instagram / souljaboy
Soulja Boy, Rapper
Soulja Boy bei den BET Social Awards im März 2019
Getty Images
Soulja Boy bei den BET Social Awards im März 2019
Soulja Boy bei "Music Moguls"-Premiere in Hollywood im Juni 2016
Getty Images
Soulja Boy bei "Music Moguls"-Premiere in Hollywood im Juni 2016
Hättet ihr gedacht, dass Soulja Boy 22 Kilo im Knast zugenommen hat?
138
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de