Aus Freundschaft wurde bei Justin (25) und Hailey Bieber (22) schlussendlich Liebe! Am Wochenende soll endlich die große zweite Hochzeit des Sängers und seiner Liebsten stattfinden – knapp ein Jahr nach ihrer standesamtlichen Trauung. Während bei den beiden aktuell wohl die finalen Vorbereitungen laufen, hält Justin einen Moment inne und besinnt sich auf den Beginn ihrer wunderbaren Liebesreise. Im Netz postet er ein putziges Throwback-Foto mit seiner Partnerin!

Auf Instagram teilt der "Sorry"-Interpret einen alten Schnappschuss mit seiner Hailey – beide sind darauf noch Teenager. Die unschuldig dreinblickende Hailey legt liebevoll ihren Arm um den Musiker – Justin, der damals noch mit Helmfrisur unterwegs war, grinst in die Kamera. "Meine Frau und ich. Wo alles begann", kommentierte er das Bild. Die Turteltauben verbindet eine lange Freundschaft. 2009 wurden sie einander von Haileys Papa Steve Baldwin bei der "Today Show" vorgestellt – wenig später besuchten beide als gute Freunde gemeinsam rote Teppiche.

Erst 2016 flammten zwischen Justin und Hailey erste Gefühle auf – sie hatten eine kurze Liaison miteinander, die allerdings wenige Monate später wieder zerbrach. Erst Anfang 2018 kamen die Hundeliebhaber wieder zusammen. Das Paar machte sogleich auch Nägel mit Köpfen: Die zwei verlobten sich und heirateten nur kurze Zeit nach ihrer Reunion.

Justin Bieber und Frau HaileyRachpoot/MEGA
Justin Bieber und Frau Hailey
Hailey und Justin Bieber, Juli 2019Instagram / justinbieber
Hailey und Justin Bieber, Juli 2019
Justin und Hailey BieberInstagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber
Wusstet ihr, dass sich Justin und Hailey schon seit zehn Jahren kennen?2145 Stimmen
1668
Nein, das überrascht mich
477
Ja, so eine schöne Liebesgeschichte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de