Doppel-Exit: Bei "Paradise Hotel" fliegen gleich zwei Paare!

Kandidaten von "Paradise Hotel 2019"TVNOW / Frank Fastner
1. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Im Paradise Hotel geht es in die heiße Phase: Nur noch vier Pärchen kämpfen um den Sieg unter paradiesischer Sonne. Kurz vor dem großen Finale wird deshalb noch einmal mächtig aussortiert – und die Teilnehmeranzahl halbiert. Gleich zwei Paare müssen das Liebes-Hotel in Folge zehn verlassen und die Heimreise antreten. Für Salvatore Vassallo und Jacqueline Knorr sowie Miriam Behrens und Miguel Mulero heißt es deshalb: Koffer packen.

Anzeige
Salvatore Vassallo, Kandidat bei "Paradise Hotel"TVNOW / Frank Fastner

In der vorletzten Folge steht die Wahl zur "Miss Paradise Hotel" an. Die Mädels performen für die Herren der Schöpfung und werden von diesen im Anschluss auch bewertet. Dass Jacqueline die Jungs nicht überzeugen kann und nur den letzten Platz unter den vier verbliebenen Ladys belegen kann, hat schwerwiegende Folgen. Zusammen mit Flirt-Partner Salvo muss sie direkt aus dem Liebesnest auschecken. Auch das Ausscheiden des zweiten Pärchens ist einem Voting der Konkurrenz zuzuschreiben.

Anzeige
Miriam Behrens im August 2019Instagram / j_miiiiiiiiiii

Weil kein anderes Couple die beiden im Finale sehen möchte, ist auch das Show-Aus von Miguel und seiner Auserwählten besiegelt. "Es ist in Ordnung, es ist nun mal ein Spiel, so funktioniert das Ganze. Aber es ist natürlich umso schwerer, wenn du dann die anderen Entscheidungen nicht verstehst", äußert sich Miri nach ihrem Rauswurf unter Tränen – und ist von der Wahl der verbliebenen Kandidaten mehr als enttäuscht. Im großen Finale haben nun noch Dauer-Pärchen Mario Kleinermanns und Vanessa Kurth sowie Elyas Ayari und Bett-Partnerin Lucy Chancen auf den Sieg.

Anzeige
Vanessa Meisinger als Moderatorin von "Paradise Hotel" bei TVNOWTVNOW/ Frank Fastner
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil