Anzeige
Promiflash Logo
So lernte Salvatore Vassallo seine neue Freundin kennen!@shankarphotographyZur Bildergalerie

So lernte Salvatore Vassallo seine neue Freundin kennen!

28. Sep. 2022, 12:30 - Agnes W.

Salvatore Vassallo plaudert neue Details über sein Liebesglück aus! Der Reality-TV-Star wanderte im vergangenen Sommer nach Mallorca aus und baute sich dort ein neues Leben auf – aber auch Amors Pfeil sollte ihn auf der sonnigen Insel treffen. Der Muskelmann verriet nämlich kürzlich, dass er dort eine Frau kennengelernt hat, die sein Herz im Sturm erobert hat. Aber wie lief das erste Aufeinandertreffen von Salvatore und seiner neuen Freundin ab? Promiflash hat nachgehakt.

Salvatore machte in Cala Ratjada Bekanntschaft mit seiner Herzdame, wie er Promiflash verrät. "Ich arbeite für den besten Club der Stadt und sie hat mit ihren Eltern hier Urlaub gemacht. Rein zufällig stand sie dann vor dem Club mit einer Freundin, die sie gezwungen hatte, feiern zu gehen. Als wir uns gesehen haben, hatten wir beide direkt Schmetterlinge im Bauch", erinnert sich der Frauenschwarm. Danach sei er sofort Feuer und Flamme gewesen.

Aber wird Salvatore die neue Frau an seiner Seite bald auch seinen Fans vorstellen? "Ich bin eine Person des öffentlichen Lebens – es wird sich nicht ewig vermeiden lassen. Aber erst mal verstecke ich sie im Schlafzimmer", scherzt der Tattoo-Liebhaber.

Instagram / salvatore_officiall
Salvatore Vassallo, Reality-TV-Star
Instagram / salvatore_officiall
Salvatore Vassallo im Urlaub
Instagram / salvatore_officiall
Salvatore Vassallo, Reality-TV-Star
Denkt ihr, Salvatore wird seine neue Freundin bald vorstellen?105 Stimmen
89
Ja, da bin ich mir sicher!
16
Nee, er wird sich erst mal Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de