Promiflash Logo
Ehrliche Anne Wünsche: "Meine Kinder nerven mich manchmal"Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Ehrliche Anne Wünsche: "Meine Kinder nerven mich manchmal"

1. Okt. 2019, 12:39 - Promiflash Redaktion

Offene Worte von Anne Wünsche (28)! Die Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ist neben ihrem Influencer-Dasein vor allem eines: Mutter mit Leib und Seele! Ihre beiden Töchter Miley und Juna liebt sie heiß und innig – auch wenn sie die Blondine ganz schön auf Trab halten! Im Promiflash-Interview hat Anne nun ein ehrliches Geständnis abgelegt: Ihre Kids gehen ihr manchmal mächtig auf den Keks!

"Ich glaube, wir müssen nicht immer alle sagen, dass alles total toll ist! Ich liebe meine Kinder über alles, aber ich muss auch nicht sagen, dass meine Kinder mich nie nerven – die nerven mich auch manchmal!", stellte die Beauty klar und betonte dann: "Das ist völlig natürlich, völlig normal." Wegen solcher Aussagen sei man auch noch lange keine schlechte Mutter.

Auch aktuell stehen der Zweifachmama wieder ein paar anstrengende Tage bevor: Die 28-Jährige zieht gerade aus dem alten Haus, das sie jahrelang mit ihrem Ex Henning Merten (29) bewohnt hatte, aus. Gemeinsam mit ihren Töchtern soll jetzt in einer süßen Wohnung alles besser werden: "Ich freu mich so sehr auf unseren Neuanfang in Berlin. Wir drei gegen den Rest der Welt", freute Anne sich vergangene Woche auf Instagram.

Anne Wünsche und ihre Tochter Miley bei Mileys Einschulung
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche und ihre Tochter Miley bei Mileys Einschulung
Anne Wünsche mit ihrer Tochter Juna
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrer Tochter Juna
Anne Wünsche mit ihren Töchtern Juna und Miley
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Töchtern Juna und Miley
Überrascht euch Annes Aussage?
637
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de