Anzeige
Promiflash Logo
Mit Larissa Marolt? Sebastian wieder bei "Sturm der Liebe"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Larissa Marolt? Sebastian wieder bei "Sturm der Liebe"!

2. Okt. 2019, 13:02 - Promiflash

Wiedersehensfreude bei Sturm der Liebe! Anfang November findet in der Daily Soap ein romantisches Event am Fürstenhof statt: Denise Saalfeld (Helen Barke, 24) und Joshua Winter (Julian Schneider, 29) geben sich nach einem Jahr Liebesturbulenzen endlich das Jawort. Natürlich lässt sich auch die Familie des Brautpaares die Trauung nicht entgehen. Ein Familienmitglied kehrt sogar extra für den Anlass nach Bichlheim zurück: Denises Bruder Viktor (Sebastian Fischer, 36)! Kommt er mit seiner Frau Alicia (Larissa Marolt, 27) zur Hochzeit?

Nachdem bekannt wurde, wann die Telenovela-Hochzeit von Denise und Joshua stattfindet, wurden nun erste Bilder zu der TV-Zeremonie veröffentlicht. Und die verraten nicht nur, wie Denise als Braut aussehen wird, sondern sie enthüllen noch ein weiteres Detail: Viktor reist aus der Wachau an, um bei der Hochzeit seiner Schwester dabei zu sein. Allerdings gibt es keine Fotos, auf denen Viktors Frau zu sehen ist, die von Model und Schauspielerin Larissa Marolt verkörpert wird. Könnte es trotzdem sein, dass sie zusammen mit ihrem Serien-Mann einen Gastauftritt hat? Dies verneinte nun eine Sprecherin der Telenovela gegenüber Promiflash: Larissa wird in der Hochzeitsfolge nicht zu sehen sein.

Gut möglich, dass die Schauspielerin in dieser besonderen Episode nicht dabei ist, da ihr Seriencharakter hochschwanger ist. Mitte März hatte Larissas Figur die süße Nachricht in der Soap verkündet: "Ich bin total glücklich. Heute ganz besonders, dafür gibt es vielleicht einen klitzekleinen Grund." Damit war klar: Alicia und Viktor erwarten ihren ersten Nachwuchs.

ARD / Christof Arnold
Sebastian Fischer und Helen Barke bei "Sturm der Liebe"
ARD / Christof Arnold
Dieter Bach und Helen Barke, "Sturm der Liebe"-Darsteller
Francesco Gulotta / ActionPress
Sebastian Fischer, Schauspieler
Freut ihr euch auf Sebastians Gastauftritt?1473 Stimmen
1358
Ja, ich mochte seine Rolle immer sehr!
115
Nein, aber ich bin einfach kein Fan von ihm...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de