Erst im Frühjahr erlitt Hilaria Baldwin (35) eine Fehlgeburt – doch nun hat die 35-Jährige wieder allen Grund zur Freude. Vor Kurzem verkündete die Ehefrau von Alec Baldwin (61) nämlich, dass sie wieder schwanger ist. Somit erwarten die Yoga-Lehrerin und der Schauspieler bereits ihr fünftes gemeinsames Kind. Wie die Schwangerschaft bisher vorangeht und welche Neuigkeiten es gibt, verriet Hilaria ihren Fans nun im Netz.

Nach einem Arzttermin konnte Hilaria wohl ihr Glück kaum fassen und gab ihren Instagram-Followern ein Update zum ungeborenen Baby. Ihr Spross sehe nicht nur wundervoll aus, sondern habe auch ein "starkes Herz". "Das kleine Menschlein wächst wundervoll heran", offenbarte die stolze Mutter. "Ich habe eine geheime Leidenschaft für Videos über die Verkündung des Geschlechts. Macht mir gern Vorschläge dazu. Ich sollte es in ein oder zwei Wochen wissen, weil ich einen frühen Bluttest gemacht habe", verriet sie weiter. Die Fans dürfen sich somit also bald auf die Verkündung des Geschlechts freuen!

In einem weiteren Post wurde Hilaria emotional und sprach darüber, warum sie sich dafür entschieden hatte, ihre Fehlgeburt öffentlich zu machen. "Still zu sein, hat mich nur schwach gemacht", betonte sie darin und erklärte weiter: "Viele Menschen denken, dass es eine Schwäche ist, sanft zu sein, aber ich habe wahrhaftige Stärke darin gefunden, mich verletzlich zu zeigen."

Hilaria und Alec Baldwin mit ihren KindernInstagram / hilariabaldwin
Hilaria und Alec Baldwin mit ihren Kindern
Hilaria und Alec BaldwinInstagram / hilariabaldwin
Hilaria und Alec Baldwin
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Freut ihr euch schon auf die Verkündung des Geschlechts?331 Stimmen
191
Ja, und wie! Ich bin total gespannt...
140
Hm, ich bin kein allzu großer Fan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de