Hilaria Baldwin (35) teilt ihr Baby-Glück mit ihren Followern! Am Mittwoch gab die Frau von Schauspieler Alec Baldwin (61) bekannt, dass sie ein weiteres Kind erwartet – eine besonders schöne Nachricht für die vierfachen Eltern, denn erst vor fünf Monaten hatte die Fitnesstrainerin eine Fehlgeburt erlitten. Nun veröffentlichte sie das erste Foto von sich als erneut Schwangere und präsentierte stolz ihr wachsendes Bäuchlein!

"Wenn du schon so viele Babys bekommen hast, dann sehen sechs Minuten schwanger aus wie sechs Monate", kommentierte Hilaria ein Spiegelselfie von sich auf Instagram. Die 35-Jährige posiert seitlich, sodass die für den frühen Zeitpunkt bereits erhebliche Wölbung unter dem schwarzen Jumpsuit deutlich zu erkennen ist. Die Fans freuen sich über das Babyglück und überhäufen sie in den Kommentaren mit Glückwünschen.

Unmittelbar nachdem sie von der Schwangerschaft erfahren hatte, machte Hilaria die Baby-Neuigkeiten bekannt: "Es ist noch sehr früh, aber ich habe gerade herausgefunden, dass eine kleine Person in mir drin ist. Das Geräusch dieses starken Herzens macht mich so glücklich." Dazu veröffentlichte die US-Amerikanerin ein Video, das die Herztöne ihres Kindes auf einem Monitor zeigt.

Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren vier KindernInstagram / hilariabaldwin
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren vier Kindern
Hilaria Baldwins SchwangerschaftsverkündungInstagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwins Schwangerschaftsverkündung
Wie gefällt euch das Foto?317 Stimmen
256
Klasse, Hilaria sieht einfach toll aus.
61
Man sieht doch noch gar nichts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de