Anzeige
Promiflash Logo
Erste Fotos von "Suicide Squad 2": Pete Davidson mit dabeiInstagram / jamesgunnZur Bildergalerie

Erste Fotos von "Suicide Squad 2": Pete Davidson mit dabei

6. Okt. 2019, 4:02 - Promiflash Redaktion

Pete Davidson (25) war bislang größtenteils als Comedian bekannt. Seit 2014 hostet der US-Amerikaner seine eigene Show "Saturday Night Live" und ist damit mehr als erfolgreich! Doch jetzt scheint er eine ganz andere Seite von sich zu zeigen. Seit Mitte September dieses Jahres steht nämlich fest: Pete Davidson wird in der Fortsetzung von Suicide Squad zu sehen sein! Jetzt bekamen die Fans erste Einblicke vom Set des Ex-Lovers von Ariana Grande (26) und seinen Filmkollegen!

Vergangenen Sonntag postete James Gunn (53), der amerikanische Filmemacher, ein Instagram-Foto von sich und den "Suicide Squad"-Schauspielern. Zu sehen war unter anderem Harley Quinn-Darstellerin Margot Robbie (29). Und neu dabei: Pete! Doch der Neuzugang hielt sich auf dem Bild eher zurück. Der Regisseur kommentierte seinen Post mit den Worten: "Einige vom 'Suicide Squad'. Manche von uns machen komische Sachen in diesem Foto. Nach der Premiere vom Joker! [...]"

Unter dem Foto feiern die Fans der Filmreihe das Gruppenfoto der Darsteller. Doch einigen Anhängern fiel auf, dass der Comedian auf dem Foto deplatziert wirkt. Ein Follower schrieb: "Warum sieht Pete Davidson so aus, als wäre er in das Bild gestolpert?" Ob das wohl schon einen Hinweis auf die Rolle des 25-Jährigen liefert?

ActionPress
Filmszene aus "Suicide Squad"
Getty Images
Pete Davidson bei der Premiere von "The Dirt"
Getty Images
Pete Davidson bei einem Filmfestival
Denkt ihr, dass Pete eine Hauptrolle spielen wird?253 Stimmen
210
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
43
Doch, bestimmt! Das würde ich mir wünschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de