Promiflash Logo
Nach Ari und Kate: Pete Davidson datet Hollywood-BeautyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ari und Kate: Pete Davidson datet Hollywood-Beauty

30. Aug. 2019, 18:42 - Promiflash Redaktion

In der Liebe hat es bei Komiker Pete Davidson (25) bisher noch nicht geklappt. Nach der Auflösung der Verlobung mit seiner damaligen Freundin, Sängerin Ariana Grande (26), ging auch die wilde Turtelei mit der 21 Jahre älteren Kate Beckinsale (46) nach nur wenigen Monaten in die Brüche. Doch nun hat sich der Charmeur eine neue Berühmtheit geangelt – ob es dieses Mal endlich die ganz große Liebe ist?

Pete darf in Sachen Liebe wieder hoffen: Der Saturday Night Live-Star soll laut Us Weekly Margaret Qualley daten. Und die ist keine Unbekannte: Die 24-jährige Beauty ist die Tochter von Hollywood-Berühmtheit Andie MacDowell (61) und mittlerweile selbst als Schauspielerin tätig. Angeblich sollen sich die Turteltäubchen bereits seit einigen Monaten treffen und schon sehr bald ihr Red-Carpet-Debüt als Paar feiern. Ein Insider will wissen, dass Pete und Margaret planen, gemeinsam bei dem diesjährigen Filmfestival in Venedig vor die Fotografen zu treten. Die anonyme Quelle verriet weiter, dass die "Leftovers"-Darstellerin sehr "aufgeregt" sei, wenn es um Pete gehe.

Wie zudem E! Online berichtet, wurden Pete und Margaret gesichtet, wie sie gemeinsam in Venedigs Flughafen Marco Polo ankamen. Laut einem Beobachter sollen sie gelacht und wie ein verliebtes Paar gewirkt haben.

Margaret Qualley, Schauspielerin
Getty Images
Margaret Qualley, Schauspielerin
Pete Davidson bei einem Filmfestival
Getty Images
Pete Davidson bei einem Filmfestival
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Glaubt ihr, dass Pete mir Margaret die Richtige gefunden hat?
103
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de