Promiflash Logo
Musikclip und Kampagne: Die Biebers machen zusammen KarriereInstagram / justinbieberZur Bildergalerie

Musikclip und Kampagne: Die Biebers machen zusammen Karriere

7. Okt. 2019, 16:52 - Promiflash Redaktion

Justin (25) und Hailey Bieber (22) sind nicht nur privat ein echtes Traumpaar! Vor rund einer Woche gaben sich der Musiker und das Model zum zweiten Mal in einer großen Zeremonie vor zahlreichen Gästen das Jawort. Mit zuckersüßen Schnappschüssen begeisterten sie direkt nach der Trauung ihre Fans – und zeigten mit innigen Posen, wie tief ihr Zusammenhalt und ihre Liebe ist. Jetzt machen die Turteltauben zudem klar: Auch beruflich starten sie gemeinsam durch und sind ein echtes Dream-Team!

Kurz nach der Hochzeit veröffentlichte Justin einen neuen Song – ein süßes Liebeslied mit dem Titel "10.000 Hours". Auf YouTube können seine Fans den putzigen Clip seit 3. Oktober bereits bewundern. In einigen Sequenzen ist seine Angetraute zu sehen: Justin und Hailey kuscheln und knutschen im Video wie die Weltmeister und zeigen sich unheimlich verliebt! Ebenso innig und intim präsentieren sich die beiden im Werbeclip zum 50. Geburtstag von Calvin Klein (76). Neben Stars wie Kendall Jenner (23) oder ASAP Rocky (31) posieren sie gemeinsam in der legendären Unterwäsche-Mode des Labels und geben einen echten Hingucker ab.

Hailey und Justin haben aber schon in der Vergangenheit bewiesen, dass sie in jeder Hinsicht ein Traumpaar sind – nämlich nicht bloß privat, sondern auch beruflich. Im Januar launchte der "Sorry"-Interpret seine erste eigene Mode-Linie "Drew". Seitdem stehen sowohl er als auch seine Model-Gattin des Öfteren für das Label vor der Kamera.

Justin und Hailey Bieber
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber in Hollywood
Rachpoot/MEGA
Justin und Hailey Bieber in Hollywood
Hailey und Justin Bieber in Los Angeles
Rachpoot/MEGA
Hailey und Justin Bieber in Los Angeles
Wie findet ihr es, dass Hailey und Justin auch so viel beruflich zusammen machen?
213
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de