Und da waren es nur noch vier Couples! Im Halbfinale von Love Island durften die verbliebenen Paare wählen, welche Turteltauben es am meisten verdienen, ins Finale zu kommen. Der italienische Herzensbrecher Danilo und die Schweizer Schönheit Dijana erhielten von ihren Mitstreitern keine einzige Stimme und mussten deshalb ihre Koffer packen. Zurück in der Zivilisation wollen die beiden nun schauen, wie es sich zwischen ihnen entwickelt. Einige Fans des Flirtformats sind allerdings skeptisch: Im Netz bekommen Danilo und Dijana ordentlich ihr Fett weg!

Während Dijanas Vorgängerin Melissa (24) als heimliche Siegerin der Herzen gilt, haben der Casanova und die ehemalige Miss Universe einige Sympathiepunkte einbüßen müssen. "Danilo bereut nicht, dass er Melissa schlecht behandelt hat. Ihn stört es, dass er jetzt gemerkt hat, dass er der Buhmann ist", meinte ein Twitter-User, nachdem Danilo nach Melissas freiwilligem Ausstieg ein paar Tränchen vergossen hatte. Als die beiden die Villa schließlich ebenfalls verließen, überschlugen sich die Kommentare im Netz. "Dijana und Danilo haben keine einzige Stimme bekommen", stellten gleich mehrere Zuschauer mit lachenden Emojis fest. Vor allem aber Dijana muss dran glauben. "Dijana muss gehen, juckt exakt niemanden" hieß es weiter. "Die arme Dijana. Doch keine 50.000 Euro", schrieb jemand außerdem.

Nicht nur das Publikum, sondern auch die Mama des 22-Jährigen kauft der blonden Beauty nicht recht ab, dass sie ernsthafte Ansichten hat. Sie stattete den beiden vor ihrem Exit noch einen Besuch ab und wollte ihrem Sohn die Augen öffnen. Der entschied sich dennoch dafür, es mit Dijana zu versuchen. "Die Mama sitzt auf dem Ryanair-Flug sicher zwischen Danilo und Dijana", lautete ein scherzhafter Kommentar dazu.

Dijana und Danilo bei ihrem "Love Island"-ExitRTL II / Magdalena Possert
Dijana und Danilo bei ihrem "Love Island"-Exit
Melissa, "Love Island"-Kandidatin 2019RTL II / Magdalena Possert
Melissa, "Love Island"-Kandidatin 2019
"Love Island"-Danilo und Dijana haben Date mit Danilos MutterLove Island, RTL II
"Love Island"-Danilo und Dijana haben Date mit Danilos Mutter
Könnt ihr verstehen, dass die beiden so viele Skeptiker haben?5759 Stimmen
5440
Ja, auf jeden Fall. Danilo hätte viel besser zu Melissa gepasst.
319
Nein, das haben sie nicht verdient. Die beiden sind toll zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de