"Love Island"-Reunion: Fürchtet Ricarda Treffen mit Mischa?

Ricarda und Mischa, Ex-"Love Island"-Couple 2019Love Island, RTL II
11. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Das könnte ein ziemlich unangenehmes Wiedersehen werden! Auf Love Island hatten Mischa Mayer (27) und Ricarda Raatz an Tag eins zusammengefunden und galten lange als das absolute Traumpaar der Kuppelshow. Allerdings wusste der Brandschutzmonteur lange nicht, dass ein potenzieller Freund zu Hause auf die Studentin wartet – als er es schließlich erfuhr, trennte er sich verletzt von der Brünetten, die daraufhin freiwillig die Villa verließ. Am kommenden Samstag sehen die beiden sich nun erstmals bei der Love-Island-Reunion-Party wieder: Fürchtet Ricarda sich davor, auf Mischa zu treffen?

Anzeige
Ricarda und Mischa bei "Love Island" 2019RTL II

In ihrer Instagram-Story stellte die 27-Jährige sich jetzt einigen Fan-Fragen. Ein Follower wollte wissen, ob sie ein wenig Bammel vor Samstag hat. "Nein, Quatsch! Die anderen Islander sind ja auch da", stellte Ricarda klar. Theoretisch möchte sie sich gerne mit dem Muskelmann aussprechen – ist sich aber nicht sicher, ob sie auch die Gelegenheit dazu bekommen werden: "Ich weiß jetzt nicht, ob wir vorher miteinander sprechen werden. Da sind ja auch einige andere, auf die ich mich sehr freue jetzt", erklärte das Model.

Anzeige
Ricarda Raatz, Ex-"Love Island"-KandidatinInstagram / ricardaraatz

Auch Mischa hat offenbar ein großes Redebedürfnis und möchte den Streit mit Ricarda aus der Welt schaffen: "Ich bin kein Unmensch. Wir sind deswegen ja nicht verfeindet. Kein Mensch ist perfekt und fehlerlos. Wichtig ist, dass man das erkennt und respektvoll miteinander umgeht", betonte er kürzlich im Promiflash-Interview. Ob es am Ende zu einer Aussprache kam, erfahren die Fans wohl am kommenden Sonntag erfahren – Ricarda hat ihren Fans versprochen, zu berichten.

Anzeige
Mischa Mayer, "Love Island"-KandidatInstagram / mi.ma_fit
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil