Scott Disick (36) ist eigentlich ein Lebemann, wie er im Buche steht! Er liebt den Luxus, schnelle Autos und natürlich Partys. Doch er ist auch ein echter Vollblut-Papi. Mit seiner Ex Kourtney Kardashian (40) hat er drei gemeinsame Kinder: Mason (9), Penelope (7) und Reign (4). Und trotz Liebesaus kümmert sich der Unternehmer rührend um seinen Nachwuchs. Das beweist auch ein süßer Schnappschuss, der Scott nun mit seinem Jüngsten zeigt.

Was für ein schöner Vater-Sohn-Moment! Auf Instagram teilte der 36-Jährige ein Foto mit Söhnchen Reign. Der Kleine kuschelt sich nur mit einer Badehose bekleidet und komplett durchnässt auf ein Gartensofa, während sein Papa ihm liebevoll über den Kopf streicht. Den Beitrag kommentierte Scott kurz und knapp: "Mein kleiner Junge."

Trotz einiger Differenzen in der Vergangenheit mauserten sich Kourtney und ihr Ex nach und nach zu einer Vorzeige-Patchwork-Family. Im vergangenen Jahr verbrachten die fünf sogar einen Urlaub auf Bali, bei dem nicht einmal Scotts Freundin Sofia Richie (21) mit dabei war. Die soll allerdings kein Problem damit haben – ganz im Gegenteil: Entgegen aller Spekulationen sollen sich Kourtney und Sofia gut verstehen.

Scott Disick bei einem Event in Los AngelesGetty Images
Scott Disick bei einem Event in Los Angeles
Scott Disick und Kourtney Kardashian mit ihren Kids Mason, Penelope und Reign an ThanksgivingInstagram / kourtneykardash
Scott Disick und Kourtney Kardashian mit ihren Kids Mason, Penelope und Reign an Thanksgiving
Sofia Richie und Scott Disick in FloridaGetty Images
Sofia Richie und Scott Disick in Florida
Glaubt ihr, dass Scott sich noch mehr Kinder wünscht?241 Stimmen
155
Ja, auf jeden Fall!
86
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de