Promiflash Logo
Bauchstreicheln: Schwangere Jenna Dewan setzt sich in SzeneInstagram / jennadewanZur Bildergalerie

Bauchstreicheln: Schwangere Jenna Dewan setzt sich in Szene

12. Okt. 2019, 22:09 - Promiflash Redaktion

Jenna Dewan (38) und ihrem Partner Steve Kazee (43) steht das Glück ins Gesicht geschrieben! Nachdem bereits eine Weile spekuliert worden war, machten die Tänzerin und der Schauspieler ihre Liebe im Juni endlich offiziell. Knapp zwei Monate später folgte dann auch schon die nächste sensationelle Neuigkeit um die Turteltauben: Die beiden bekommen Nachwuchs! Für das Familienfotoalbum muss Jennas Schwangerschaft natürlich festgehalten werden: Die werdende Zweifachmama hatte ein Fotoshooting – und wirkte dabei total glücklich und verliebt.

Für das Magazin People ließen sich die 38-Jährige und der Künstler ablichten. Ihren Fans und Followern auf Instagram gewährte Jenna dabei ein paar Einblicke hinter die Kulissen des Fototermins. In einem traumhaften weißen Spitzenkleid und mit leicht gesenktem Kopf posierte die brünette Beauty vor der malerischen Kulisse eines idyllischen Gartens. Mit ihrer rechten Hand streichelt sie auf dem Bild liebevoll über ihr rundliches Bäuchlein – das ist mit einer dezenten rosafarbenen Schleife verziert. Ob das Accessoire einen Hinweis darauf liefert, dass Jenna und Steve sich über ein Mädchen freuen können?

Auch Pärchen-Pics wurde eifrig geschossen. Jenna teilte eine Momentaufnahme, auf der ihr Partner und sie eng umschlungen herumalbern. Mit einem zufriedenen Lächeln himmelt Steve seine Jenna an und hält sie fest. "Ihr zwei seid einfach wunderbar", lautete der allgemeine Tenor von Jennas Community.

Steve Kazee und Jenna Dewan im Oktober 2019
Instagram / jennadewan
Steve Kazee und Jenna Dewan im Oktober 2019
Jenna Dewan in San Francisco, September 2019
Getty Images
Jenna Dewan in San Francisco, September 2019
Steve Kazee und Jenna Dewan, September 2019
SIPA PRESS/ActionPress
Steve Kazee und Jenna Dewan, September 2019
Freut ihr euch über Schwangerschafts-Updates von Jenna?
175
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de