Jenna Dewan (38) teilt ihr Familienglück mit der Welt! Die Schauspielerin hat nach ihrer zwölfjährigen Beziehung mit Channing Tatum (39) in Steve Kazee (43) eine neue Liebe gefunden. Nachdem sie lange mit dem neuen Partner an ihrer Seite turtelnd gesichtet wurde, machte das Paar seine Beziehung im Juni auch endlich offiziell. Und jetzt wird bekannt: Jenna erwartet ihr erstes Kind mit dem 43-Jährigen!

Gegenüber People verkündeten die werdenden Eltern die freudige Botschaft: "Wir sind überglücklich und könnten nicht glücklicher sein, unsere Familie zu erweitern." Rund ein Jahr ist das Pärchen schon zusammen, hielt sich aber bisher mit seiner Beziehung in der Öffentlichkeit zurück. Auch weitere Details zu Schwangerschaft und Nachwuchs behalten die Promis erst einmal für sich.

Für Jenna ist es nicht das erste Kind. Zusammen mit ihrem Ex-Mann Channing hat die 38-Jährige bereits ihre Tochter Everly. Nach der Trennung wächst der Spross nun bei beiden Eltern auf. "Everly kommt scheinbar gut klar mit unserer Trennung und zwei verschiedenen Wohnorten", schilderte Channing in einem Sorgerechtsplan, den er nach Angaben von The Blast ans Gericht adressiert hatte.

Steve Kazee und Jenna Dewan im Juni 2018
Instagram / jennadewan
Steve Kazee und Jenna Dewan im Juni 2018
Steve Kazee und Jenna Dewan im März 2019
ROMA / MEGA
Steve Kazee und Jenna Dewan im März 2019
Channing Tatum und Jenna Dewan im September 2017
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan im September 2017
Hättet ihr gedacht, dass die beiden Nachwuchs bekommen werden?3238 Stimmen
495
Ja, damit hatte ich gerechnet.
2743
Nein, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de