Wie ernst ist dieses Techtelmechtel wirklich? Seit Kurzem ist die frisch von Liam Hemsworth (29) und Kaitlynn Carter getrennte Miley Cyrus (26) schon wieder mit einem Mann unterwegs: Aktuell turtelt sie mit Cody Simpson (22) um die Wette! Was viele als lockere Liaison der Popsängerin sehen, könnte allerdings schon tiefgründiger sein als von ihren Hatern bisher angenommen. Jetzt heißt es auch aus Familienkreisen: Das Paar sei total glücklich!

Codys Schwester Alli Simpson bestätigte im Interview mit Daily Mail Australia, dass die Turteltauben eine Beziehung führten: "Es ist sehr neu, aber sie haben Geschichte miteinander. [...] Sie wirken sehr glücklich und sehr verliebt", plauderte die 21-Jährige über das Privatleben ihres älteren Bruders aus. Regelmäßige Face-Time-Sessions mit den beiden hätten ihr jeden Zweifel genommen.

Obwohl Alli selbst auch erst vor Kurzem von dem Flirt erfahren habe, finde sie es vielversprechend, dass Miley und Cody bereits regelmäßig übereinander posten. Auf die Damenwahl ihres Bruders angesprochen, antwortete Alli: "Wir sind glücklich, wenn Cody glücklich ist, das ist alles, was für uns zählt."

Alli Simpson, ModelGetty Images
Alli Simpson, Model
Alli Simpson, TänzerinGetty Images
Alli Simpson, Tänzerin
Cody Simpson und Miley Cyrus im Oktober 2019Instagram / codysimpson
Cody Simpson und Miley Cyrus im Oktober 2019
Denkt ihr jetzt auch, dass Cody und Miley es ernst meinen?915 Stimmen
149
Ja, sie wirken wirklich total happy!
766
Sie haben ihren Spaß, aber meiner Meinung nach bestimmt nicht lange...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de