Der Nachwuchs-Countdown hat begonnen! Iris Aschenbrenner (39) schwebt aktuell im siebten Baby-Himmel: Im Mai gab die ehemalige Köln 50667-Darstellerin bekannt, ihr erstes Kind zu erwarten – einen Jungen! Damals war die Blondine bereits im vierten Schwangerschaftsmonat und man hat noch kaum ein Bäuchlein gesehen. Mittlerweile ist die Moderatorin in der 35. Schwanger-Woche und trägt stolz ihre Babykugel vor sich her. Die vergangenen Monate waren für die Beauty einfach nur fantastisch, wie sie kurz vor der Geburt verrät!

Iris fiebert der Geburt ihres Sohnemanns entgegen – schon bald kann sie ihn in die Arme schließen: "Jetzt sind es noch gut vier Wochen. Unfassbar", schrieb Iris auf Instagram. Die 39-Jährige hat es aber keinesfalls satt, das Baby unterm Herzen zu tragen, wie sie ihrer Community deutlich machte: "Lasst euch nicht einreden, schwanger sein ist fürchterlich. Ich finde und fand es toll. Natürlich ist das bei jeder Frau anders, aber es gibt echt auch unbeschwerte Schwangerschaften."

Vor allem der regelmäßige Sport, den sie auch bis jetzt durchzieht, hilft Iris, fit zu bleiben. "Ohne Sport geht es einfach nicht. Ich werde dann immer total hibbelig und der kleine Mann tobt auch ganz entrüstet, wenn ich mich zu wenig bewege", offenbarte sie auf Instagram.

Iris Aschenbrenner, ModeratorinInstagram / iris_aschenbrenner
Iris Aschenbrenner, Moderatorin
Iris Aschenbrenner, TV-GesichtInstagram / iris_aschenbrenner
Iris Aschenbrenner, TV-Gesicht
Iris Aschenbrenner, TV-StarInstagram / iris_aschenbrenner
Iris Aschenbrenner, TV-Star
Hattet ihr auf dem Schirm, dass Iris ihr Kind schon in rund vier Wochen zur Welt bringen wird?73 Stimmen
63
Nein, absolut nicht. Die Zeit ist aber schnell vergangen
10
Ja, klar! Ich fiebere voll mit ihr mit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de