Nach Finale: Die "Love Island"-Stars gehen zusammen feiern!

Britischer "Love Island"-Cast 2018Getty Images
13. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Was für eine feuchtfröhliche Reunion! Am vergangenen Montag ging die dritte Staffel der fulminanten Kuppelshow Love Island schon wieder zu Ende. Wochenlang hatten die Islander geflirtet, was das Zeug hielt, etliche Dramen verursacht und auch einige Freundschaften geschlossen. Am Samstagabend haben Mischa (27), Yasin (28) und Co. sich nun zum ersten Mal seit den Dreharbeiten alle wiedergesehen: Bei der "Love Island"-Reunion-Party ging's – wie sollte es anders sein – natürlich mächtig zur Sache!

Anzeige
"Love Island"-Sidney und YasinInstagram / yasin__ca

Der Schauplatz des Spektakels: Der berüchtigte Flamingo Club in Köln. Wie aus all ihren Instagram-Stories hervorgeht, ließen sage und schreibe 18 Islander der aktuellen Staffel zusammen die Post abgehen – und natürlich floss wie auch schon in der Show wieder eine Menge Sekt und Co., als Laura, Dijana (25), Danilo (22), Mischa, Ricarda (27), Asena, Sidney (32), Amin, Vivien (26), Denise, Erik, Dana, Lina, Melissa (24), Samira, Yasin, Aleksandar (28) und Roman bis in die Puppen gefeiert haben! Die Stimmung war offenbar richtig ausgelassen: Die Kuppelshow-Stars lagen sich ständig in den Armen und posierten für etliche gemeinsame Selfies.

Anzeige
"Love Island"-Laura und AminInstagram / https://www.instagram.com/laura.loveisland2019/

Fünf "Love Island"-Gesichter haben jedoch gefehlt. Lisa (22) und Julia machten zwar auch gemeinsam einen Club unsicher – jedoch fand ihre kleine Reunion in Leipzig statt. Marcel (28) besuchte stattdessen eine Hochzeit in Dortmund und Dennis tourt immer noch durch Bali. Auch Phillipp scheint nicht vor Ort gewesen zu sein. Der 29-Jährige tauchte zumindest in keinem einzigen Beitrag der anderen auf.

Anzeige
"Love Island"-Ricarda, Vivien und DanaInstagram / https://www.instagram.com/samira.bne/
"Love Island"-Lina und MelissaInstagram / linaschrdr
"Love Island"-Mischa und DijanaInstagram / deeanaofficial
"Love Island"-Roman und LinaInstagram / linaschrdr
"Love Island"-Lina und Laura bei der Reunion-PartyInstagram / laura.loveisland2019
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil