Promiflash Logo
Besuch unmöglich? Decken für 2-Meter-Bauer Thomas zu niedrigTVNOW / Guido EngelsZur Bildergalerie

Besuch unmöglich? Decken für 2-Meter-Bauer Thomas zu niedrig

14. Okt. 2019, 20:10 - Promiflash Redaktion

Ist eine gemeinsame Zukunft für Thomas und Lena damit bereits ausgeschlossen? Der sympatische Milchkuhhalter ist der größte Bauer sucht Frau-Kandidat aller Zeiten. Mit seinen 2,11 Meter ist er ein echter Hingucker und hat nicht nur beim Shopping Riesen-Probleme: Auch die Partnerinnen-Suche gestaltet sich schwierig. Darum versucht Thomas nun in der RTL-Kuppelshow sein Glück und hat in Bewerberin Lena sogar schon eine Interessentin gefunden – wäre da nicht das Problem ihrer niedrigen Wohnungsdecke!

Ihr Zuhause ist nicht groß genug für Thomas! Beim ersten Treffen verriet Inka Bause (50), dass Lena ihre Bleibe bereits ausgemessen habe. Der Grund: Die Decken seien extrem niedrig. "Und? Kann Thomas dich besuchen kommen?", wollte die Moderatorin von ihr wissen. "Wäre schlecht", antwortete Lena und erklärte: "Er ist zu groß. Die Wohnung ist nur 2,05 Meter hoch." Mit ihrem Mini-Nest konnte die Brünette demnach also kaum punkten.

Dafür ergatterte sich Konkurrentin Carina bereits einen Platz in Thomas' Herz. Ein Grund: Sie weist eine Körpergröße von 1,92 Metern auf! "Ich habe mich für Carina entschieden, weil wir auf einer Augenhöhe sind. Ich freue mich, mal eine Frau zu treffen, die fast so groß ist wie ich", erklärte der Karnevalist und lud die Blondine direkt zu sich auf den Hof ein.

Inka Bause und die Singles der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"
TVNOW / Guido Engels
Inka Bause und die Singles der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"
Werden Thomas und Carina ein Paar?
244
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de