Was für ein seltener Familieneinblick! Dass Justin Bieber (25) ein echter Familienmensch ist, ist längst nichts Neues mehr. Seiner Liebsten Hailey gab der Sänger vor wenigen Tagen zum zweiten Mal das Jawort und nahm sie auch kirchlich zur Frau. Und dass Justin sich sehnlichst Nachwuchs wünscht, plauderten Insider bereits mehrfach aus. Doch bevor es mit der eigenen Familienplanung losgeht, genießt der Musiker aktuell die Zeit mit seinem Papa und seiner Schwester: Er postete nun einen niedlichen Schnappschuss von sich, Schwester Jazmyn (11) und Vater Jeremy Bieber (44)!

Auf Instagram bekamen die Follower den intimen Einblick in Biebs' Familienleben: Der "I Don't Care"-Interpret teilte ein Foto, auf dem er seiner kleinen Schwester Jazmyn einen dicken Kuss auf die Wange drückt, während Jeremy sich fürsorglich an seine beiden Kinder schmiegt. "Ich liebe dieses kleine Mädchen sooo sehr", schrieb Justin zu dem rührenden Bildbeitrag.

Auch wenn der 25-Jährige am liebsten direkt mit der Familiengründung starten würde, haben er und Hailey beschlossen, sich mit dem Nachwuchs noch etwas Zeit zu lassen. Das Model gab erst kürzlich im Interview mit Refinery29 bekannt, dass es die Anti-Baby-Pille nehme: "Für mich kann ich sagen, ich nehme lieber das, als jetzt ein Baby zu bekommen", gab Hailey offen zu.

Hailey und Justin Bieber in Beverly Hills, Oktober 2019ActionPress
Hailey und Justin Bieber in Beverly Hills, Oktober 2019
Justin Bieber in Los AngelesMEGA
Justin Bieber in Los Angeles
Hailey Bieber im September 2019Getty Images
Hailey Bieber im September 2019
Glaubt ihr, dass Justin ein guter Papa wird?253 Stimmen
201
Ja, davon bin ich fest überzeugt!
52
Mhm, das ist schon eine große Aufgabe und er ist ja noch jung...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de