Sie hat noch keine Lust auf Nachwuchs! Im vergangenen Jahr hatten sie für die Liebesüberraschung gesorgt: Justin Bieber (24) und seine Hailey (22) verlobten sich nach nur wenigen Monaten! Auch mit dem anschließenden Jawort hatten es der Sänger und das Model offenbar eilig. Im September folgt die Hochzeit. Mit einer Sache wollen sich die beiden allerdings noch Zeit lassen: Hailey will noch keine Kinder haben – und nimmt die Pille.

Im Interview mit Refinery29 sprach die Schönheit über die Tücken, welche die Verhütungsmethode mit sich bringen kann: "Ich nehme gerade die Anti-Baby-Pille, was ich vorher noch nie gemacht habe, und das wirft meine ganzen Hormone durcheinander und sorgt dafür, dass meine Haut schlecht wird." Die 22-Jährige habe kleine Pickelchen bekommen, die höllisch wehtaten, da ihre natürliche Balance durch die Hormone der Pille durcheinandergebracht worden sei. Ihre Wunderwaffe gegen die lästigen Pickel: Windelausschlagcreme. Die unreine Haut nimmt Hailey allerdings gern in Kauf: "Du musst nur geduldig sein, lass es passieren und lass es raus. Für mich kann ich sagen, ich nehme lieber das, als jetzt ein Baby zu bekommen."

Und was sagt Ehemann Justin dazu? Wie ein Insider gegenüber Hollywood Life ausplauderte, wolle der Musiker in Sachen Kinderplanung ebenso nichts überstürzen – allerdings wolle er auch nicht mehr zu lange warten: "Er ist bereit, glücklich und aufgeregt beim Gedanken an seine zukünftige Familie und sein Leben mit Hailey." 25 zu werden, sei deshalb eine große Sache für ihn.

Hailey Baldwin und Justin Bieber, November 2018Instagram / kahleabaldwin
Hailey Baldwin und Justin Bieber, November 2018
Justin Bieber und Hailey Baldwin bei der New York Fashion Week 2018Getty Images
Justin Bieber und Hailey Baldwin bei der New York Fashion Week 2018
Justin Bieber in New YorkSplash News
Justin Bieber in New York
Hättet ihr gedacht, dass Hailey die Pille nimmt?1038 Stimmen
586
Ja, davon bin ich schon ausgegangen.
452
Nein. Ich hätte eher gedacht, dass sie schon bald Babys mit Justin will.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de